11.08.13 10:04 Uhr
 2.998
 

Forscher entwickeln "Wunder-Honig", der Infektionen bekämpft und Wunden heilt

Ein neu entwickelter medizinischer Honig trägt den Namen "Surgihoney" und wurde ein Jahr lang in einem Krankenhaus in Hampshire ausgiebig getestet.

Die Ergebnisse sind erstaunlich: Wunden, und Geschwüre wurden innerhalb von wenigen Tagen geheilt, selbst solche, die mit multiresistenten Erregern infiziert waren.

Des Weiteren wurde das "Wundermittel" gegen Akne und Krebs eingesetzt - mit beeindruckenden Resultaten. Entwickelt wurde der "Surgihoney" dank dem Geschäftsmann Ian Staples, der einen Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Chile speziell für die Erforschung der heilenden Eigenschaften von Honig betreibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Forscher, Krankenhaus, Wunder, Honig
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 10:17 Uhr von s3xxtourist
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Honig wurde schon von antiken Hochkulturen zur Wundheilung genutzt...so richtig neu ist die Erkenntnis also nicht...
Kommentar ansehen
11.08.2013 10:29 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
was ist daran neu ??? was muss daran "neu" erforscht werden .....

das weiss man schon seid 1000den von Jahren und schon die Ägypter haben Honig zur Wundheilung und desinfektion benutzt .....

aber ich glaube "neu" ist dann wohl ... das man "rezeptpflichtig" draufschreibt ... :) und es gewinnbringend vermarkten kann ? :)

Also Leute ...... der Trick klappt auch mit dem Honig vom Aldi :) .... und ist nicht weniger wirksam .....

lasst euch nicht verarschen !

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
11.08.2013 11:49 Uhr von Bayernkini
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dann kann man nur hoffen, daß es nicht Monsanto war, die diesen Honig entwickelt haben. Denn wenn dem so wäre, dann wird sich Monsanto auf Honig ein Patent sichern und es darf dann nach guter Lobbyarbeit nur noch Honig von Monsanto verkauft werden. Jeglicher anderer Honig muß dann vom Markt genommen werden und Imker werden darauf überprüft, allen Honig genau zu melden um die Patentansprüche nicht umgehen zu können.
Kommentar ansehen
11.08.2013 12:19 Uhr von Andreyxz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist jetzt nichts neues, nennt sich Propolis und ist wirklich gut.
Kommentar ansehen
11.08.2013 13:25 Uhr von Justus5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ nochmalblabla
Zucker? Neee, da bleib ich lieber bei Honig....
Kommentar ansehen
11.08.2013 13:56 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine News--------


Honig hilft bei Problemwunden:
"Medihoney™" wirkt oft sogar besser als
Antibiotika .

(Zur Pressemitteilung der
Universität Bonn, 27.07.2006) !!!!!!!



Wir haben das hier mal bei meinem Vater getestet und bei meiner Schwiegermutter, offene Wunden, die schlecht verheilten, den extrem steng kontrollierten Honig hier von Teneriffa ("Casa de la Miel" in El Sauzal) drauf und man konnte fast zusehen, wie die Wunde heilten.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
12.08.2013 11:34 Uhr von tom_bola
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bleib bei Manuka, da hab ich vollstes Vertrauen in die Maori.
Kommentar ansehen
27.09.2013 13:28 Uhr von eliesa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo kann ich das honig Wunder-Honig bestellen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben