11.08.13 09:52 Uhr
 3.364
 

Großbritannien: Selbstmörderin schreibt "Nehmt meine Organe" auf ihr Handgelenk

Die aus Hongkong stammende Geografiestudentin der Universität London Shruti Baral (22) war wegen ihrer Depressionen schon längere Zeit in Behandlung.

Kurz vor ihrem Suizid postete sie ihr Foto bei Facebook mit der Frage, ob ihre Freunde sie noch in Erinnerung behalten würden. Ihr 17-jähriger Bruder Satchet fand seine Schwester, die vor ihrem Tod noch die Worte "Nehmt meine Organe" auf ihr Handgelenk schrieb.

Sie starb an einer Überdosis Kokain. Die Gerichtsmedizin bestätigte aber, dass sie vor ihrem Tod keine regelmäßige Drogenkonsumentin war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Kokain, Organspende, Handgelenk
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 10:02 Uhr von blade31
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
na toll "nehmt meine Organe" aber dann Koks reinziehen
Kommentar ansehen
11.08.2013 10:33 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Mist, ich hab die News nur gelesen, weil ich "Nehmt meine Orange" gelesen hab, und wissen wollte, was die gute Dame damit genau meint. :)
Naja, ist ja noch früh.
Kommentar ansehen
11.08.2013 10:57 Uhr von langweiler48
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Blade31...

Es steht ausdrücklich in der News, dass sie keine Drogensüchtige war, das Zeug regelmäßig nimmt. Ich kann mir vorstellen, dass die ein schmerzloserer Tod ist, als wenn man sich stranguliert oder Zyankali nimmt.

@The _eye_of_Horus.

Ich glaube, das meiste von deinem Blut steckt noch in deinem Penis, sonst würdest du keinen solchen Schmarrn daherreden.

Zum Thema, hoffentlich ist dies gesetzlich rechtens, wenn man sich seinen letzten Wunsch auf seinen Körper schreibt und hoffentlich hat man sie auch rechtzeitig noch gefunden, damit man anderen helfen kann.
Kommentar ansehen
11.08.2013 11:16 Uhr von AlicEonAcID
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Alter wie is die an Coca mit einem Reinheitsgehalt von 69% gekommen? für das das die angeblich nich in der Szene unterwegs war :D auf der Straße bekommste sowas sicher nich!

@nochmalblabla

kein Problem is unlösbar, geschweige den Grund sich das leben zu nehmen oder damit zu experimentieren.

Ich hätte mit ihr erstmal nen dicken dübel gesmoked und ihr dann die schönheit der Welt wieder gezeigt......

[ nachträglich editiert von AlicEonAcID ]
Kommentar ansehen
11.08.2013 12:29 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube @langeweiler, dass Dich mein Penis überhaupt nichts angeht. Und wie ich was schreibe, solltest du mir überlassen.

[ nachträglich editiert von The_eye_of_Horus ]
Kommentar ansehen
11.08.2013 15:31 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Soviele Menschen würden gerne weiterleben können aber nicht weil der Körper aufgibt. Und dann kommt da so eine **** mit einem Hirnfurz her und zerstört ihren ansonsten funktionierenden Körper einfach so.

Die Welt ist halt nicht gerecht. Da wünscht man sich das es reinkarnation gibt, und sie als Masthuhn wiedergeboren wird in einer Endlosschleife.
Kommentar ansehen
11.08.2013 17:06 Uhr von Azeruel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse Meinung, Untermensch mal wieder detektiert. SN halt, ganz großes Kino!
Kommentar ansehen
11.08.2013 17:11 Uhr von Superplopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes So eine ****?

Du bist ein ****

Tut mir leid, aber deine Argumentation ist einfach nur dämlich, und "man" wünscht sich das nicht, sondern DU.

Also sprich bitte nicht für mich.
Kommentar ansehen
11.08.2013 18:04 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Superplopp

Hab ich geschrieben:" Da wünschen alle sich" oder "Da wünscht man sich"

Du solltest vllt nicht alles auf dich beziehen. Das wäre besser.

Und anstatt behauptungen aufzustellen ohne sie zu beweisen, könntest du ruhig mal Argumente nachschieben. Oder kannst du das nicht? Da gehe ich eher von aus.
Kommentar ansehen
11.08.2013 18:26 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes
scheinbar hast du noch nie mit jemandem zu tun gehabt, der stark depressiv ist. und davon kann man bei dieser Frau ja ausgehen.

im Rahmen ihrer Depression handeln und entscheiden Menschen einfach nicht rational. wäre die Frau psychisch gesund gewesen, hätte sie sich auch nicht umgebracht.
Kommentar ansehen
11.08.2013 19:06 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes

"man" ist genau so eine Verallgemeinerung, und das ist das Problem daran.

Ich hätte mir für die Frau gewünscht die Probleme in den Griff zu bekommen. Du allerdings scheinst mit Sternchen eher Beleidigungen zu meinen, dazu kommen deine perversen Vorstellungen von einem ständig reinkarnierenden Masthuhn.

Welche zu beweisende Behauptung habe ich deiner Meinung nach aufgestellt Dracultepes? Welchen Beweis hast du dass "man" sich wünscht dass sie ständig als Masthuhn reinkarniert?

Die Frau hat gelitten und ihrem Leiden ein Ende gemacht. Für dich mag das unverständlich sein, für mich ist es das nicht.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?