11.08.13 09:49 Uhr
 1.434
 

DCMM Colossus: Die größte mit der Hand bedienbare PC-Maus der Welt

Casemodder Ali Abbas möchte mit seinem Eingabegerät in das Guinness-Buch der Rekorde. "DCMM Colossus" nennt er seine größte funktionsfähige Maus der Welt.

Seine Konstruktion ist einen Meter lang, 65 Zentimeter breit und wiegt knapp 20 Kilogramm. Zur besseren Beweglichkeit ist die Unterseite teflonbeschichtet.

Ungefähr 700 Stunden Arbeitszeit benötigte Abbas bis zur Fertigstellung. Die Guinness-Jury prüft zur Zeit die eingereichten Unterlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Hand, Maus, Größe, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: www.pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde