11.08.13 09:26 Uhr
 658
 

Visagistin verwandelt sich mithilfe von Make-up in Albert Einstein und Michael Jackson

Carly Paige ist von Beruf Visagistin, doch im Herzen ist sie eine richtige Künstlerin.

So verwandelt sie sich mithilfe der Kosmetik in berühmte Personen der Vergangenheit und der Gegenwart. So kann man sie selbst als Michael Jackson oder Albert Einstein, aber auch als Brad Pitt und Angelina Jolie bewundern.

Jeder Look ist einzigartig und doch vergänglich: Sobald das Bild aufgenommen wwurde, wird wieder abgeschminkt. Doch das hält Carly nicht davon ab, jedes Mal nach Perfektion zu streben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Michael Jackson, Albert Einstein, Make-up, Visagist
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN