11.08.13 09:13 Uhr
 2.361
 

Das sind die schönsten Parkgaragen der Welt

Normalerweise ist das Wort "cool" nicht unbedingt das erste, das einem in den Sinn kommt, wenn man an Parkgaragen denkt.

Für gewöhnlich sind es graue, klotzartige Gebäude, die sich nicht unbedingt durch architektonische Eleganz auszeichnen. Doch es gibt einige Parkgaragen auf der Welt, die durchaus um ihrer selbst Willen besucht werden dürfen.

Zu diesen gehört unter anderem "The Michigan Theatre" in Detroit, das 1926 errichtet wurde. Des Weiteren gibt es den Eureka Tower Car Park in Melbourne, Australien und den Parc des Celestins im französischen Lyon.


WebReporter: irving
Rubrik:   Wirtschaft / Immobilien
Schlagworte: Design, Architektur, Parkhaus
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 09:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Ideen sind da sicher vorhanden, aber in dem Michigan Theatre würd ich meinen Wagen unter Garantie nicht abstellen. Die Decke dort sieht aus, als wenn im nächsten Moment der Putz runterkrachen würde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht