10.08.13 20:34 Uhr
 396
 

Österreich: Mann wollte Baby auf Parkplatz entführen

Wie die Polizei am Samstag bestätigte, kam es am Mittwoch auf einem Parkplatz im burgenländischen Pinkafeld zu einer versuchten Kindesentführung. Die neunjährige Schwester und eine geichaltrige Freundin waren mit dem Baby spazieren gegangen.

Auf dem Parkplatz einer HTL blieb gegen 19 Uhr plötzlich ein schwarzer Wagen stehen. Der Lenker versuchte, den Kinderwagen an sich zu reißen. Die neunjährige Schwester schlug auf die Arme des Mannes ein, der daraufhin flüchtete.

Die Polizei fahndet nun nach dem vermutlich zwischen 30 und 45 Jahre alten Mann und seinem Auto mit Oberwarter Kennzeichen. Er soll am Tag der Entführung zweimal langsam an den Mädchen und dem Kinderwagen vorbeigefahren sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heute_at
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Baby, Entführung, Parkplatz
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2013 04:25 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für ein hirnloses Wesen. Aber ich denke eher, der hat die Mädchen beobachtet und wollte ihnen Angst einjagen, denn wenn man so eine Tat tatsächlich in die Tat (schönes Wortspiel) umsetzen wollte, lässt man sich nicht von einer 9 jährigen durch Schläge in die Flucht jagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?