10.08.13 16:31 Uhr
 394
 

Die beliebtesten Smartphones - Samsung hält Top-Vier fest in der Hand

Die Zeitschrift "Computer Bild" hat zusammen mit dem Suchmaschinen-Anbieter idealo.de die beliebtesten Smartphones gesucht.

Dabei kam heraus, dass die ersten vier Plätze der Liste der beliebtesten Smartphones ganz in der Hand von Samsung liegen. Auf Platz Eins liegt das Samsung Galaxy S4 gefolgt vom Galaxy S4 Mini, dem Galaxy S3 Mini und dem Galaxy S3.

Das iPhone 5 von Apple und das HTC One sind ebenso noch stark nachgefragt. Die Reihenfolge in der veröffentlichten Liste ergibt sich aus den Suchanfragen bei der Suchmaschine idealo.de.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Top, Samsung
Quelle: www.computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 17:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Leute fresst Sch**** Milliarden Fliegen können sich nicht irren..

S3 Mini und S4 Mini, ROFL, außer der Bezeichnung "S3" und "S4" haben die nun mal überhaupt nichts mit den "größeren" Geschwistern gemeinsam......
Mickrige Dualcore und mickriges Display

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 18:11 Uhr von Showtek
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Freundin nutzt auch das S3 Mini und ich das iphone 4s. Mein nächstes Handy wird auch eins von Samsung.....Die iphones nerven einfach nur, dass sie nie mit dem PC arbeiten wollen und der ganze flashmist. Total nervig für Standardnutzer wie mich.
Kommentar ansehen
10.08.2013 19:35 Uhr von kingoftf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wow, die Fanboys von Samsung verteilen Minusse, aber die lesen ja auch keine Tests, in denen die "Mini" von Samsung eher schlecht abschneiden
Kommentar ansehen
10.08.2013 21:52 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf

ne, sie lesen keine Tests, sie nutzen die Handys selbst und wissen aus eigener Erfahrung ob sie was taugen oder nicht.
Kommentar ansehen
10.08.2013 23:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir

Na klar, die S3 MINI und S4 MINI sind ganz doll......

ganz dolle Kundenverarsche

Und überhaupt SAMSUNG.....

http://www.manager-magazin.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 23:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn du wirklich wünscht das sich Samsung noch mehr verkauft, solltest du dir mal Berichte zum Samsung Konzern durchlesen. Bei jedem der sich wünscht, das solch ein Unternehmen noch mehr Umsatz macht, zweifle ich an gesunden Menschenverstand.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?