10.08.13 16:01 Uhr
 59
 

Maschinenbauer Manz behält seinen Solarbereich

Der Maschinenbauer Manz hat jetzt bekannt gegeben, dass er seinen Solarbereich behalten wird.

"Zwar hat der Solarbereich bei uns derzeit nur einen Anteil von zwei Prozent am Auftragsbestand. Aber das ist eine Momentaufnahme, das sitzen wir aus", so Firmengründer und Vorstandschef Dieter Manz.

Dieter Manz führte weiter aus, dass seine Firma wieder Umsätze im Solarbereich machen werde. Die Solarunternehmen müssen ihre Kosten herunterfahren und dazu benötigen sie neue Maschinen, erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Solarenergie, Maschinenbauer, Manz
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!