10.08.13 16:01 Uhr
 65
 

Maschinenbauer Manz behält seinen Solarbereich

Der Maschinenbauer Manz hat jetzt bekannt gegeben, dass er seinen Solarbereich behalten wird.

"Zwar hat der Solarbereich bei uns derzeit nur einen Anteil von zwei Prozent am Auftragsbestand. Aber das ist eine Momentaufnahme, das sitzen wir aus", so Firmengründer und Vorstandschef Dieter Manz.

Dieter Manz führte weiter aus, dass seine Firma wieder Umsätze im Solarbereich machen werde. Die Solarunternehmen müssen ihre Kosten herunterfahren und dazu benötigen sie neue Maschinen, erklärte er.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Solarenergie, Maschinenbauer, Manz
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?