10.08.13 14:36 Uhr
 156
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Tobias Levels wird von den Fans gnadenlos ausgepfiffen

Nachdem er keine gute Leistung bei der 1:2 Heimniederlage seiner Mannschaft Fortuna Düsseldorf gegen 1860 München gebracht hatte, pfiffen die Fans Tobias Levels gnadenlos aus.

Auf der Auswechselbank übermannten den Verteidiger dann die Gefühle und er brach weinen zusammen.

Fortunas Sportdirektor Wolf Werner konnte die Fans nicht verstehen und äußerte sich enttäuscht über deren Reaktion. "Niemand hat es verdient, von den eigenen Leuten so behandelt zu werden", sagte er bei "Sky".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf, Tobias Levels
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?