10.08.13 14:01 Uhr
 72
 

Fußball/Österreich: Admira Wacker Mödling feuert Trainer Toni Polster

Toni Polster ist nicht mehr Trainer des österreichischen Erstligisten Admira Wacker Mödling. Der ehemalige Bundesligaprofi wurde nach nur drei Spielen gefeuert.

"Ich hätte ein bisschen mehr Zeit gebraucht, dann hätte ich die Admira gerettet. Es bringt nichts, wenn man Schmutzwäsche wäscht, das hilft niemandem weiter. Es war trotzdem eine tolle Erfahrung, auch wenn es eine kurze war", so Polster gegenüber dem österreichischen Fernsehen.

Admira Wacker Mödling legte einen Fehlstart in die neue Saison hin und verlor alle seine drei bisherigen Spiele. Dabei gab es unter anderem eine 1:7-Klatsche gegen den Aufsteiger SV Grödig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Trainer, Toni Polster
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball/Österreich: Toni Polster und sein erster Tag als neuer FC Admira-Trainer
Fußball/Österreich: Toni Polster ist neuer Admira-Mödling-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball/Österreich: Toni Polster und sein erster Tag als neuer FC Admira-Trainer
Fußball/Österreich: Toni Polster ist neuer Admira-Mödling-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?