10.08.13 12:58 Uhr
 25
 

Fußball: SSC Neapel verlängert Vertrag von Marek Hamsik

Einen seiner wichtigsten Spieler hat der SSC Neapel nun langfristig an sich gebunden.

Diese Nachricht wurde beim Testspiel von Neapel gegen Benfica Lissabon bekannt, welches der SNeapel mit 2:1 gewann.

Bereits seit 2007 ist der Süditaliener teil des Teams und schoss letzte Saison 2012/13 ganze elf Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, SSC Neapel, Marek Hamsik
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 13:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der News hätte man wenigstens noch den Namen erwähnen können. Klar, er steht in der Überschrift. Aber so liest sich die Nachricht ein wenig seltsam.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?