10.08.13 12:28 Uhr
 2.213
 

Brutal und blutig: Das sind die besten Spiele mit Zombies

Anlässlich der Gerüchte über einen neuen Teil der "Left 4 Dead"-Reihe hat eine Spiele-Website eine Liste der 20 besten Spiele mit Zombies veröffentlicht. Nahezu alle Spiele haben dabei gemein, dass sie aufgrund des Themas sehr gewalthaltig und brutal sind.

Auf dem ersten Platz ist dabei das Adventure-Spiel "The Walking Dead" gelandet, während sich die Zombie-Simulation mit Survival-Elementen "DayZ" auf dem zweiten Rang befindet.

"Left 4 Dead "nimmt Platz 3 ein, während auch Spiele wie "ZombiU", "Dead Island" und der Zombie-Modus von "Call of Duty" zu den 20 besten Zombie-Spielen gehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Computerspiel, Zombie, Brutal, blutig, Left 4 Dead
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Left 4 Dead": Neue Kampagne acht Jahre nach Veröffentlichung
"Left 4 Dead 2": Valve plant Umsetzung für Ubuntu Linux
"Left 4 Dead 2": Heiratsantrag der anderen Art

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 12:28 Uhr von Session9
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die komplette Liste findet ihr in der Quelle und in dem Video gibts noch die Infos zu Left 4 Dead, das ich persönlich auf Platz 1 gesetzt hätte. The Walking Dead war aber auch der Hammer und ein paar der genannten Spiele muss ich mir noch genauer angucken, kenne ich noch nicht.