10.08.13 12:28 Uhr
 2.265
 

Brutal und blutig: Das sind die besten Spiele mit Zombies

Anlässlich der Gerüchte über einen neuen Teil der "Left 4 Dead"-Reihe hat eine Spiele-Website eine Liste der 20 besten Spiele mit Zombies veröffentlicht. Nahezu alle Spiele haben dabei gemein, dass sie aufgrund des Themas sehr gewalthaltig und brutal sind.

Auf dem ersten Platz ist dabei das Adventure-Spiel "The Walking Dead" gelandet, während sich die Zombie-Simulation mit Survival-Elementen "DayZ" auf dem zweiten Rang befindet.

"Left 4 Dead "nimmt Platz 3 ein, während auch Spiele wie "ZombiU", "Dead Island" und der Zombie-Modus von "Call of Duty" zu den 20 besten Zombie-Spielen gehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Computerspiel, Zombie, Brutal, blutig, Left 4 Dead
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Left 4 Dead": Neue Kampagne acht Jahre nach Veröffentlichung
"Left 4 Dead 2": Valve plant Umsetzung für Ubuntu Linux
"Left 4 Dead 2": Heiratsantrag der anderen Art

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 12:28 Uhr von Session9
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die komplette Liste findet ihr in der Quelle und in dem Video gibts noch die Infos zu Left 4 Dead, das ich persönlich auf Platz 1 gesetzt hätte. The Walking Dead war aber auch der Hammer und ein paar der genannten Spiele muss ich mir noch genauer angucken, kenne ich noch nicht.
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:31 Uhr von Borgir
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Spiel, auch eines mit Zombies, muss um gut zu sein weder brutal noch blutig sein. Atmosphäre ist alles in solchen Spielen.
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:33 Uhr von Kochi56
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich persönliche finde Resident Evil 4 nach wie vor das beste Spiel.
Wie oft habe ich einen Herzkasper beim spielen gehabt :D
Kommentar ansehen
10.08.2013 13:08 Uhr von rolling_a
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir
Stimmt, das Zombie-Genre bildet da allerdings eine Ausnahme. Wie langweilig sind denn bitte Zombiefilme und -spiele ohne Blut, Gedärm und abgetrennnte Gliedmaßen?
Kommentar ansehen
10.08.2013 14:01 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
18. Pflanzen gegen Zombies

ouster.. is doch dabei -.-

alle titel

20. monkey island 2
19 lollipop chainsaw
18. plants vs. zombies
17. yakuza dead souls
16. organ trail
15. Typing of the Dead
14. Dead island
13 Project Zomboid
12 Stubbs: the zombie (MEIN FAVORIT ;))
11. coD: world at war
10 dead rising
9 dead nation
8 zombiU
7 Zombies ate my Neighbors (SNES klassiker =) )
6 State of Decay
5 Red Dead Redemption: Undead Nightmare
4 Resident Evil
3 left 4 dead
2 dayz
1 The Walking Dead (aber zum glück NICHT der ego"shooter")
Kommentar ansehen
10.08.2013 14:28 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe mit The walking dead ist das Point and Klick Adventure von Tellgate gemeint, ansonsten ist mir schleierhaft wie DayZ nur auf Platz 2 landen konnte.

Was die Leute an Left4dead finden werde ich nie verstehen...wo ist der Reiz immer nur eine Horde Zombies nach der anderen niederzumähen?
Kommentar ansehen
10.08.2013 14:38 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
well. "last of us" (thelastofus.com) ist das beste. nur schade, das es noch nicht für pc gibt. ein pc dürfte bessere bildqualität haben.

diese blut schooter...nuja, nicht mein style.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 15:45 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@V3ritas .....

naja ... das stimmt schon l4d wird schnell langweilig mit "nur Zombie-Horden" und auch die Bosszombies nervern schnell mal ...

wenn man sich allerdings ein bischen in die Consolenbefehle einarbeitet - kann man daraus ein ganz anständiges Spiel machen .... sogar mit "langsamen Zombies" .... das recht nervenaufreibend sein kann :) ...
und genug gute Mod´s gibt es ja dafür auch ...für ein bischen abwechslung
Kommentar ansehen
10.08.2013 18:50 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier hat denn DayZ in diese Liste aufgenommen? Diese Rotze ist nichtmal wert erwähnt zu werden.
Kommentar ansehen
10.08.2013 18:57 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ihr euch mal gruseln wollt, spielt wenn ihr nachts ganz allein zu Hause im dunklen Zimmer seid, entweder Slenderman 8 pages oder Amnesia. Ich kann euch sagen...
Kommentar ansehen
11.08.2013 16:02 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
The last of us wurde hier auch erwähnt. Für mich mit Abstand das Beste (nach Uncharted), was ich bisher auf der PS3 gesehen habe.

btt: Die Thematik "Zombie" schliesst Gewalt mit ein. Das liegt in der Natur der Sache. Ob seitens der Walker oder derer, die versuchen zu überleben. Wer mit Games, wie z.B. L4D1 und 2 nicht klarkommt, soll sich von der Materie fernhalten, so einfach ist das. Und diese Kuschelgames, wie z.b. Plants vs Zombies, sind ja ganz nett, aber für richtige Fans wohl er zum schmunzeln.
Die WalkingDead Episoden, die ja eher die Comics als Vorlage hatten, haben nicht umsonst eine GOTY-Edition.

Und wenn Valve wirklich L4D3 bringt....cool... :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben