10.08.13 12:06 Uhr
 6.129
 

Sex auf Partys: Gehen wir auf deine oder auf meine Toilette?

Will man mit dem Party-Flirt mal eben zum Sex auf die Toilette verschwinden, steht man häufig vor der Frage: Damen- oder Herrenklo? Nana Heymann und Sebastian Leber, Autoren des Buches "Nachts sind alle Katzen blau. Feiern für Fortgeschrittene" geben Antworten.

Ein Kriterium zur Findung der richtigen Sex-Toilette sei die Sauberkeit. Hier herrsche fälschlicherweise noch oft das Vorurteil, dass es auf Damenklos sauberer sei. Eine Umfrage unter Berliner Reinigungskräften ergab jedoch, dass Frauen häufiger zum WC-Verschmutzen neigen als Männer.

Weil Frauen zudem häufiger und länger das stille Örtchen aufsuchten, sei die Wahrscheinlichkeit, auf der Damentoilette gestört zu werden, größer. Zudem errege ein Mann auf dem Damenklo mehr Aufsehen. Die Autoren kommen daher zu dem Fazit, dass paarungswillige Partygäste das Herren-WC nutzen sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WolfGuest
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Toilette, WC
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 12:08 Uhr von tabletterl
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
also zu einem platz um mich mit einer eroberung zu vergnügen, gehört eine toilette sicher nicht...
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:49 Uhr von MaxBoulet
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Ficken auf dem Clubklo, wenn man noch tota drauf ist und alles heiss ist und beide schwitzen und so, im hintergrund wummert der Bass....super!!!! Solltest du probieren
Kommentar ansehen
10.08.2013 16:38 Uhr von hennerjung
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Ehe vor dem Sex !
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack !
Kommentar ansehen
10.08.2013 16:58 Uhr von polyphem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ist bestimmt der beste Ort um seinen innersten Gefühlen: Neben irgendwelchen Exkrementen und anderen Ausscheidungen. Die Gesellschaft ist sowas von am Boden. Was kommt als nächstes? Essen wir auf der Toilette während nebenan irgendwas ausgekotet wird?
Kommentar ansehen
10.08.2013 17:02 Uhr von Larry9690
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab immer die Damenklos benutzt, da sich die Ladys dort anscheinend wohler fühlen.
Kommentar ansehen
10.08.2013 17:11 Uhr von moegojo
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ tabletterl: eine frau die es auf ner party auf nem klo treibt ist garantiert keine eroberung :D
Kommentar ansehen
10.08.2013 17:13 Uhr von Polyhymnia
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Jauchegrube: Es ist kein vorehelicher Sex wenn man nie heiratet
Kommentar ansehen
10.08.2013 17:35 Uhr von Domenicus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen sind bei der Toilettenbenutzung an Veranstaltungen richtiggehende Schweine.

Wir veranstalten ein paar Feste im Jahr und immer macht das Damenklo mehr Arbeit.

Beim Herrenklo tröpfelt mal einer ein wenig neben das Pissbecken, selten kotzt mal einer, aber das wars dann auch schon, das ist mit dem Mopp schnell weg.

Anders bei den Damen: Die erste hat vielleicht etwas Skrupel, sich auf eine fremde (noch makellos saubere) Brille zu setzen und macht dann diese freischwebende Hocke. Die nächste hat dann eine verbrunzte Klobrille vor sich und gibt sich dann auch keine Mühe mehr zu treffen. Im Allgemeinen sehen Damenklos nach Festen aus wie Dresden ´45.
Mein persönliches Highlight war, dass wir die Toiletten am nächsten Morgen geputzt haben, ein Damenklo war verstopft, ein Kollege greift hinein und langt in ein zerbrochenes Weinglas, dass eine der Grazien in ihrer unendlichen Weisheit ins Klo geworfen hat. Danke dafür.

Nene, da haben Männer schon eine andere Klokultur.
Kommentar ansehen
10.08.2013 18:31 Uhr von konfetti24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
KLO NEWS
Kommentar ansehen
10.08.2013 19:20 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht auf beidem, kommt auf den Schuppen an.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 22:39 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SonaSoloMid müssen deine links überall sein?

shortnews sollte diese shorturl kacke verbieten, dann sieht man wenigstens wohin die dreckslinks gehen...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben