10.08.13 12:04 Uhr
 286
 

Apple vs. Samsung: Importverbot für Galaxy SII und Galaxy Tab von US-Behörde ausgesprochen

Der Kampf Apple gegen Samsung geht in die nächste Runde. Nun wurde von der Internationalen Handelsbehörde der USA ein Importverbot für das Galaxy SII und das Galaxy Tab ausgesprochen.

Der Grund für den Import-Stopp sollen durch Apple angezeigte angebliche Patentverletzungen dieser Samsung-Geräte sein.

Die Behörde gab Apple recht, dass das sogenannte "Steve-Jobs-Patent” verletzt wurde. Das Patent stammt noch von der ersten iPhone-Präsentation von Steve Jobs aus dem Jahr 2007. In 60 Tagen dürfen diese Samsung-Geräte nicht mehr in die USA eingeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Apple, Samsung, Behörde, Importverbot, Samsung Galaxy SII
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 13:53 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und in diesem Kontext jetzt bitte noch diese News lesen: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
10.08.2013 14:14 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht mir auch weniger um Apple als um das Verhältnis Wirtschaft <-> Politik.
Kommentar ansehen
12.08.2013 12:25 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieser sogenannte "Krieg" ist von beiden parteien gewollt...
weil damit können die ihren hohen gerätepreis rechtfertigen..
weil sie ja geld...für eventuelle prozesse zurücklegen müssen...

aber in wahrheit..stecken die sich die kohle nur gegenseitig zu...und machen somit nen richtigen haufen schotter...

warum verklagt keiner..die anderen hersteller von sogenannten plagiaten???
die geräte sind teilweise genauso gut wie das original...nur halt um 2/3 preiswerter....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?