10.08.13 11:43 Uhr
 2.276
 

Entenähnliches Wesen? Marsrover Curiosity macht eigenartiges Foto auf dem Mars

Auf einem Foto, welches vom Marsrover Curiosity auf dem Mars aufgenommen wurde, ist eine eigenartige Struktur zu sehen.

Die Struktur sieht aus wie ein entenähnliches Wesen. Im Hintergrund ist eine Höhle zu sehen. Ufologen sehen darin die Behausung der Kreatur.

Noch abenteuerlicher ist die Dokumentation eines Punktes am Himmel im Hintergrund des Fotos. Dies soll eine fliegende Ente sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, Mars, Curiosity, Wesen, Marsrover
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 11:47 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Howard the Duck.. nun haben sie ihn doch gefunden :-/
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:13 Uhr von leerpe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Photoshop fällt wohl diesmal aus.

Hier das Originalbild von der NASA

http://photojournal.jpl.nasa.gov/...
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:22 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Optische Täuschung ..zusammen mit dem Schatten und dem Menschlichen Gehirn, das von Kindesbeinen an gespeichert hat, wie eine Ente aussehen m u ß !!

Hätte unser Gehirn gespeichert, das die Umrisse einer Birne gleichen, würden jetzt alle denken, da liegt ´ne Birne auf dem Mars oder ´ne Gurke ...oder es ist was es ist, Steine..
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:24 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Birne hätte ich aber eher gedacht das die den Helmut Kohl zum Mars geschossen haben ^^
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:25 Uhr von blade31
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich weiss ich wiederhole mich aber das ist ein einfacher Stein ein verdammter Stein...

Wie alt sind die Ufologen? 10 Jahre?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:47 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ John...

Geiler Gedanke..deswegen ein Plus von mir..

loooooooolll

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 14:04 Uhr von CheesySTP
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher!
Wär mir neu, dass Enten in Höhlen leben.
LOL!! XDD
Kommentar ansehen
10.08.2013 14:50 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Cheesy

Noch nie was vom Sub-Planetarischen Entenhausen gehört ? ^^
Kommentar ansehen
10.08.2013 17:22 Uhr von olli58
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Beweis!
Die sind garnicht auf dem Mars, denn auf dem Mars gibt es keine Enten.
( Nur grüne Mänchen mit ner kleinen Antenne auf dem Kopf)
Kommentar ansehen
11.08.2013 03:21 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Entenähnlicher Fels? Marsrover Curiosity macht Foto auf dem Mars"

fixed
Kommentar ansehen
11.08.2013 08:32 Uhr von azapp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf zur Entenjagd!
Kommentar ansehen
12.08.2013 11:49 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder so ein "Wolkenformationsspiel"....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben