10.08.13 11:24 Uhr
 89
 

Eurojackpot: Kein Tipper landete einen Treffer in der obersten Gewinnklasse

Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot ging es am gestrigen Freitagabend in der ersten Gewinnklasse um 13 Millionen Euro.

Allerdings konnte kein Lottospieler den Jackpot knacken, so dass es bei der nächsten Ziehung um 15 Millionen Euro in der obersten Gewinnklasse geht.

In der vierten Gewinnklasse (vier Richtige) gab es gleich 22 Gewinner, jeder von ihnen bekommt 4.461,70 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tipper, Eurojackpot, Treffer, Gewinnklasse
Quelle: lottozahlensamstag.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 11:27 Uhr von Darkara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich hab ich gewonnen. Ich kann nur mein Lottoschein vom letzten Jahr nicht wiederfinden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?