10.08.13 11:13 Uhr
 113
 

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München feiert Sieg im Eröffnungsspiel

Am gestrigen Freitagabend gewann der FC Bayern München das Eröffnungsspiel der neuen Saison gegen Borussia Mönchengladbach mit 3:1 (2:1). 71.000 Besucher (ausverkauft) waren in die Münchner Arena gekommen.

Gleich zum Beginn der Partie gingen die Gastgeber durch Arjen Robben (11. Minute) und Mario Mandzukic (16.) in Führung. Dante, der früher für Mönchengladbach gespielt hat, versenkte fünf Minuten vor dem Pausenpfiff den Ball im eigenen Tor.

In der 69. Minute verwandelte David Alaba einen Handelfmeter zum 3:1-Endstand. Zuvor war Thomas Müller mit einem Strafstoß an Marc-André ter Stegen im Tor der Borussia gescheitert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Sieg, Borussia Mönchengladbach, Eröffnungsspiel
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar
Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 11:44 Uhr von Memphis87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
RIB-ROB machts möglich ;)
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:02 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ouster
Geht mir ähnlich. Wenn man mehr so schöne Spielzüge sieht, macht das ganze doch gleich noch mehr Spaß.

Die Offensive ist diese Saison wirklich extrem stark, obwohl gestern ja fast die Aufstellung von letzter Saison auf dem Feld stand. Ich bin gespannt wie das weitergeht, besonders wenn auch noch Götze dazu kommt.

Hinten, in der Defensive, muss allerdings noch was getan werden. Diese war gestern einfach zu wackelig. Das erinnerte mich etwas an die Saison vor zwei Jahren, wo man immer Angst haben musste wenn der Gegner den Ball hatte. Letzte Saison war das meiner Meinung nach sehr viel stabiler. Aber das wird sich auch bessern, die Bayern kommen traditionell eher schwächer in die Saison...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar
Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?