10.08.13 11:10 Uhr
 2.425
 

Florida: Blau leuchtende Wolke am Nachthimmel sorgte für Aufregung

Berichte von aufgeregten Zeugen über eine eigenartige blau leuchtende Wolke am Nachthimmel über Jacksonville gingen am vergangenen Mittwoch bei der US-Air Force ein.

Die Wolke war von Jacksonville bis zu den Florida Keys zu sehen. Da einige Bewohner der Region in dieser Wolke ein UFO sahen, gingen Meldungen auch beim National UFO Reporting Center ein.

Wissenschaftler gaben aber Entwarnung und lieferten auch den Grund für dieses Phänomen. Die Wolke wurde durch den Start einer Delta-IV-Rakete verursacht. Abgase der Rakete brachten Eiskristalle zum leuchten. 2009 wurde so eine Wolke schon einmal nach einem Shuttle-Start beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Florida, Aufregung, Wolke, Blau, Nachthimmel
Quelle: massufosightings.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland