10.08.13 11:10 Uhr
 2.430
 

Florida: Blau leuchtende Wolke am Nachthimmel sorgte für Aufregung

Berichte von aufgeregten Zeugen über eine eigenartige blau leuchtende Wolke am Nachthimmel über Jacksonville gingen am vergangenen Mittwoch bei der US-Air Force ein.

Die Wolke war von Jacksonville bis zu den Florida Keys zu sehen. Da einige Bewohner der Region in dieser Wolke ein UFO sahen, gingen Meldungen auch beim National UFO Reporting Center ein.

Wissenschaftler gaben aber Entwarnung und lieferten auch den Grund für dieses Phänomen. Die Wolke wurde durch den Start einer Delta-IV-Rakete verursacht. Abgase der Rakete brachten Eiskristalle zum leuchten. 2009 wurde so eine Wolke schon einmal nach einem Shuttle-Start beobachtet.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Florida, Aufregung, Wolke, Blau, Nachthimmel
Quelle: massufosightings.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 12:28 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Die Amis eben, schießen ihre Raketen immer Nachts in die Luft, im Dunkeln, damit es keiner sieht...hihihihi
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:30 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Weil sie Nachts auf der Sonne landen... *g*

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:43 Uhr von Silver79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...once in a blue moon
Kommentar ansehen
10.08.2013 19:53 Uhr von star77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch, ist doch ein Wetterballon.
Sieht doch jeder. *lach*
Kommentar ansehen
11.08.2013 05:45 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abgase bringen also Eiskristalle zum leuchten...

Da haben die Glühwürmer wohl ausgedient und
die Menschheit hat eine neue Lichtquelle.
Abgase haben wir ja genug ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?