10.08.13 10:03 Uhr
 3.914
 

Spanien:ein 47-stöckiger Wolkenkratzer wurde teilweise ohne Aufzug gebaut

Der Wolkenkratzer "Intempo" in der spanischen Stadt Benidorm sollte zu einem Symbol für großartige Zukunft werden.

Ursprünglich war das Gebäude mit 20 Stockwerken geplant, hat aber inzwischen 47 Etagen.

Die Architekten haben aber vergessen, den Liftschacht entsprechend anzupassen, so dass es einen Aufzug zwar für die ersten zwanzig Stöcke, aber nicht für die restlichen 27 Etagen gibt. Mittlerweile ist das Architekten-Team zurückgetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Spanien, Wolkenkratzer, Aufzug
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!