10.08.13 10:00 Uhr
 9.813
 

USA: Paar hat wiederholt Sex im Flugzeug - Vor Augen entsetzter Passagiere

Die 33-jährige Jessica S. und Christopher M. haben ihren Mitpassagieren ein Spektakel geboten, das nicht bei allen Zuschauern auf Begeisterung stieß.

Die beiden, die von Oregon nach Las Vegas flogen, haben während des Fluges mehrmals Sex miteinander gehabt. Trotz der mehrfachen Aufforderungen seitens des Personals und der anderen Passagiere wollten die beiden einfach nicht aufhören.

Nun drohen den beiden bis zu 90 Tagen Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Flugzeug, Paar
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 11:00 Uhr von Acun87
 
+21 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2013 11:34 Uhr von SpankyHam
 
+9 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2013 11:51 Uhr von Wachsames.Auge
 
+25 | -14
 
ANZEIGEN
@SpankyHam

Schweinerei ? Du und fast alle anderen Menschen wurden wohl vom Storch gebracht, was ?

Es ist vielleicht unangebracht, es ist peinlich für den ein oder anderen, aber es ist bestimmt keine Schweinerei.
Kommentar ansehen
10.08.2013 14:25 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Warum hat man sie im Flugzeug nicht auseinander gesetzt?

Aber konnten die nicht einmal ein paar Stunden die Bälle flach halten? Oregon - Las Vegas ist eine Flugstrecke von ca. 1106 Km. Es ist keine Schweinerei, aber müssen die damit ihre Umwelt nerven? Viel spaß wenn dann noch eure sechs jährigen ankommen und fragen :

" Was machen die da?"

" Rhytmische Sportgymnastik ! "

Hätten sie wenigsten aufgehört, als man sie darum gebeten hat, aber neeee.
Ihn drohen jetzt bis zu 90 Tage Haft, selber Schuld.
Kommentar ansehen
10.08.2013 14:50 Uhr von Frambach2
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Sorry, aber was für ein peinliches Pärchen!!!! Der Grad ihrer exhibitionistischen Selbstinszenierung ist an Fremdscham kaum zu überbieten. Sex, halte auch ich für ein menschliches und sehr natürliches Bedürfnis. Meine Mitmenschen mehr oder minder ohne Ausweichmöglichkeit zu zwingen mir dabei zuzusehen und mitanzuhören, was ich währenddessen so von mir gebe, halte ich jedoch für höchst unangebracht. Und ich muss weder prüde, noch verklemmt sein, um sagen zu können: Alter, seid ihr beiden peinlich!!!!!!
Kommentar ansehen
10.08.2013 14:56 Uhr von Bigsiwy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Assis wollten umbedingt in die Medien...
was ja auch gelungen ist.

90 Tage Haft sind nichts im vergleich zu dem "Ruhm" in den Medien was sie erreicht haben.

[ nachträglich editiert von Bigsiwy ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 15:48 Uhr von Don_Mikele
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man, müssen die es nötig gehabt haben oder es hat die beiden noch zusätzlich erregt durch die Zuschauer, Lachweg
Kommentar ansehen
10.08.2013 16:06 Uhr von GroundHound
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es nur als störend empfinden, wenn die zu laut sind und ich nicht pennen kann.
Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll. Ist doch etwas absolut natürliches.
Vielleicht schaffen wir es mal, die Fesseln, die uns eine prüde, vor allem religiöse, Menschen auferlegt haben, abzuschütteln.
Kommentar ansehen
10.08.2013 16:43 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das eventuell hervorgebrachte Kind möchte ich gerne sehen.
Windschnittiges Gesicht, dauerhafte air-gonomische Glatze, vier Streifen an den Handgelenken und die Pampers stinkten nach Kerosin.

[ nachträglich editiert von Knoffhoff ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 17:01 Uhr von moegojo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das hat nichts mit prüde zu tun. wenn zwei gutaussehende pornostars es tun würden hätte es vielleicht noch was ansehliches. aber nen ekliges amateurpärchen beim geschlechtsverkehr zu beobachten ist nicht gerade sinnlich. n eimer wasser oder nen schub aus nem feuerlöscher hätte die beiden sicherlich auch abgekühlt.
Kommentar ansehen
10.08.2013 17:20 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Clinton ist Oralsex kein Sex

Die hat ihm während des Flugs 3x einen geblasen, "mehr" nicht

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 18:02 Uhr von Superplopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Geile Sache, einfach aufnehmen doer fragen ob man mitmachen darf.

Widerlich ist daran doch nichts Acun87. Oder findest du Sex generell widerlich? Dann solltest du niemals vögeln.

Frambach: Das ist nicht peinlich, jedenfalls nicht für das Pärchen, die haben Leute wie dich über die sie lachen können ;)

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 23:54 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will nicht irgendwelche hässlichen Vögel beim vögeln beobachten.
Kommentar ansehen
11.08.2013 09:47 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und von SEINER Leistung sagt ihr nichts?
Der Flug ist ein sog. Hop, d.h. es ist kein langer Flug.
Und dabei drei mal der Dame den Mund auszuspülen, ist schon eine Leistung.
Kommentar ansehen
11.08.2013 10:53 Uhr von erdengott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Geile Sache, einfach aufnehmen oder fragen ob man mitmachen darf."
Warum fragen? Dem Pärchen sind Anstandsregel doch offensichtlich egal.
Kommentar ansehen
11.08.2013 15:24 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@rozner

ich würd dennen einfach heftigst paar klatschen - wenn die schon gegenüber der Gesellschaft so respektlos und unverschämt sind ! oder die Bullen anrufen

Du würdest denen HEFTIGST paar klatschen. GAR NICHTS würdest du tun.

Und was bringt dir die Polizei die sich für gewöhnlich auf dem Boden befindet wenn du in einem Flugzeug sitzt?

@erdengott Weil du dann ein Vergewaltiger wärst.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
11.08.2013 15:25 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder die haben nur drauf gewartet erdengott, kann auch sein ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?