10.08.13 09:44 Uhr
 559
 

Erste Bilder: Neuer Mercedes GLK von Erlkönigjägern abgelichtet

Erst im vergangenen Sommer spendierte Mercedes seinem SUV GLK ein Facelift, doch auch das konnte die Verkäufe nicht ankurbeln.

Deshalb bringen die Schwaben schon in zwei Jahren einen Nachfolger. Der wurde jetzt, noch stark getarnt, bei Testfahrten abgelichtet.

Der wird einen Teil seiner Ecken verlieren und dynamischer daherkommen. Zudem werden eine Neungang-Automatik und neue Assistenzsysteme Einzug halten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Erlkönig, Mercedes GLK
Quelle: www.auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?