10.08.13 09:39 Uhr
 1.550
 

Der schönere Passat: Neuer VW CC kommt in drei Jahren

Schon 2016 wird der Wolfsburger Autobauer Volkswagen die nächste Generation des CC zu den Händlern rollen. Der ist eher ein kleiner Phaeton als ein schnöder Passat, weshalb das "Passat" längst aus dem Namen verschwunden ist.

Nun tauchten die ersten Spekulationen zum neuen Modell auf. So soll ein 150 PS starker TDI die Einstiegsmaschine werden.

Weiter soll es verschiedene R-Line Ausstattungslinien für den neuen CC geben. Die Preise werden wohl bei 32.700 Euro starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Passat, VW CC
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2013 10:55 Uhr von totti1337
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ jauchegrube was soll das heissen du knecht ? nur weil du dir einen corsa gerade mal leisten kannst ?
Kommentar ansehen
10.08.2013 21:30 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -2