09.08.13 20:05 Uhr
 8.368
 

Schlager-Eklat: Michael Wendler boykottiert Show wegen Moderatorin

Der selbst ernannte König des Pop-Schlagers, Michael Wendler, hat einmal mehr für einen Eklat gesorgt.

Per E-Mail teilte Wendler seine Meinung über die Moderatorin bei den 13. Ballermann-Awards, Anna-Maria Zimmermann, mit. Anna-Maria Zimmermann war vor drei Jahren bei einem Hubschrauberabsturz schwer verletzt worden und leidet noch heute an den Folgen.

"Ein GO für Eure super schöne Veranstaltung, aber ein NO GO für die Moderatoren! Ich glaube eher nicht, dass ich kommen mag", schrieb Wendler dem Veranstalter. Als Moderatorin sollte sie neben Olaf Henning durch die Show führen.


WebReporter: netcafe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Eklat, Schlager, Michael Wendler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 20:05 Uhr von netcafe
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Tja, der Wendler... So scheint es also auszusehen, wenn man keinen Hit mehr gebacken kriegt. Neid? Missgunst? Mag er einfach nur die Zimmermann nicht oder stellt er in den Vordergrund, das die Frau jetzt Behindert ist (körperlich, wohlgemerkt!)??? Vielleicht kommt er mal zur Vernunft, wenn er selbst mit dem by SmartSuggestor">Hubschrauber abstürzt...
Kommentar ansehen
09.08.2013 20:30 Uhr von kingoftf
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es nach gutem Geschmack ginge, gäbe es bei jedem Auftritt von diesem Pleitegeier einen Eklat.
Kommentar ansehen
09.08.2013 20:41 Uhr von Borgir
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Wo ist der Eklat? Mallorca-Nacht, Assi-Nacht...sorry, aber da würde ich auch nicht hinfahren, egal wer das moderiert
Kommentar ansehen
09.08.2013 21:53 Uhr von bigpapa
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2013 22:17 Uhr von jupiter_0815
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Soll er halt weg bleiben.

@bigpapa

hier ein bischen Wicki. Da steht was über den Absturz und ihrer Behinderung.

http://de.wikipedia.org/...

Ihr linker Arm ist gelähmt, deswegen muß sie seit dem eine Schlinge tragen. Ich kann mir vorstellen, das sie da auch lieber drauf verzichten könnte. Ich denke nicht das sie mit dem Unfall ihre Karriere ankurbeln musste.
Sie trat seit 2008 im " Bierkönig " in Mallorca auf und auch regelmäßig als Sängerin, überwiegend in Schlagersendungen. Am Abend des Unglücks sollte ihr der Ballermann Award 2010 verliehen werden.
Wendler kann sich vermarkten und ist einer der Top.Leute am Ballermann ? Wenn ich die Quelle lese, aber anscheinend auch ein Arschloch.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 22:17 Uhr von Sonny61
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Prolltreffen" am Ballermann mit der Wahl vom Oberproll - mir fehlen die Worte!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 22:27 Uhr von norge
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
ein wichser wie er im buche steht
Kommentar ansehen
09.08.2013 23:56 Uhr von micha0815
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wer ist wendler?
Kommentar ansehen
09.08.2013 23:58 Uhr von Samael70
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Who the fuck is Michael Wendler???
Ballermann Award????

Bin ich noch in der richtigen Matrix?
Kommentar ansehen
10.08.2013 00:12 Uhr von Mingo82
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wuhiiie. Eine singende Null mit eigener Meinung. *würg*
Kommentar ansehen
10.08.2013 00:30 Uhr von Frambach2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Maß an gravierender Selbstüberschätzung ist beim Wendler nicht nur hochgradig ausgeprägt, es grenzt schon fast an eine psychische Störung, wat für ne Lachfigur ohne Selbstreflexion...
Kommentar ansehen
10.08.2013 08:31 Uhr von Seravan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wendlerscheisshaus schiesst sich selbst ins aus.
Kommentar ansehen
10.08.2013 09:14 Uhr von Taz001
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was ? ohne den wendler ,,,,, nööööööööööööööööööööööööööööööö das geht doch mal gar nicht,,,, jede show OHNE ihn hat schon ein paar sympathie punkte mehr von mir. der die das wendler ist so ein ding das braucht kein mensch.
Kommentar ansehen
10.08.2013 09:36 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Werbung ist besser, als keine Werbung.
Beide haben es richtig gemacht.
Kommentar ansehen
10.08.2013 10:00 Uhr von moritz19
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wendler ,bleib doch zu hause, bei dieser scheissmusik, man sollte dich boykottieren,aber die weiber sind zu blöd.
Kommentar ansehen
10.08.2013 11:04 Uhr von Hoschi68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wendler=Arsch
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:06 Uhr von horus1024
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die ganzen Schlagerprimaten könnten doch mal zur Abwechselung was Sinnvolles machen, z.B. Medikamente- bzw. Muditiontests. Und lästert nicht so über den Wendler, weil der keinen Hit hat, der kann sein Geld immer noch bestens als Stricher verdienen.

[ nachträglich editiert von horus1024 ]
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:15 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In der Nordsee müssen noch unmengen an alten Fliegerbomben beseitigt werden für eine Stromtrasse.. kann man den Herrn Wendler dafür nicht zwangs verpflichten ?
Kommentar ansehen
10.08.2013 14:22 Uhr von turmfalke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wendler ist so ziemlich das letzte Arschloch was unter der Sonne rumhoppt! Von dem würde ich keine Musik hören,nicht mal kostenlos, der letzte Dreckskapitalist samt seinem Management! Würg kotz hoch 10.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?