09.08.13 17:49 Uhr
 441
 

"Bauer sucht Frau"-Kandidat: Schäfer Heinrichs Hof brannte teilweise ab

Am heutigen Freitagmorgen brannte im nordrhein-westfälischen Völlinghausen ein Teil des Hofes des aus der Fernsehserie "Bauer sucht Frau" bekannt gewordenen Schäfers Heinrich ab.

Die Nachbarn alarmierten die Feuerwehr, denn der Schäfer selbst war zum Brandzeitpunkt bei einem Auftritt in Bulgarien.

Glücklicherweise waren die Schafe des wohl bekanntesten Schäfers Deutschlands nicht im Stall, sondern draußen auf der Weide.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefClaas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Hof, Schäfer, Schäfer Heinrich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäfer Heinrich hat endlich eine Freundin gefunden
"DSDS": Seraphina übernachtete bei Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 17:49 Uhr von StefClaas
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Glück für den TV Schäfer, dass seinen Schafen nichts passiert ist, wobei er mittlerweile deutlich mehr Geld durch seine Auftritte verdienen wird.
Kommentar ansehen
09.08.2013 17:51 Uhr von Crawlerbot
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
*bekanntesten Schäfers Deutschlands*

Und ich denk noch so...Hää wer ???
Kommentar ansehen
09.08.2013 18:30 Uhr von Kochi56
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vermutlich war der Besuch von Micaela Schäfer bei dem Bauern zu heiss und darum hat es gebrannt...
http://de.tv.yahoo.com/...

Mein Beileid an den Bauern, aber was das für ein Auftritt in Bulgarien war würde ich schon gerne wissen.
Singt der nun auch ? :D


[ nachträglich editiert von Kochi56 ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 20:21 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Warme Sanierung
Kommentar ansehen
09.08.2013 21:08 Uhr von tvpit
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bauer sucht Hof.
Kommentar ansehen
10.08.2013 00:59 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das nur für ein Schäfer, der seine Schäfchen immer alleine lässt?

Auftritt in Bulgarien? Ich fasse es nicht! Was wollen die mit dem? Oder schon mal an die deutschen Gepflogenheiten gewöhnen?
Kommentar ansehen
10.08.2013 07:09 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer versorgt deenn die Schafe, wenn er selbst nicht vorort ist??

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäfer Heinrich hat endlich eine Freundin gefunden
"DSDS": Seraphina übernachtete bei Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?