09.08.13 17:25 Uhr
 221
 

Werder Bremen: Eljero Elia wirbt mit einer Pistole für sich selbst

Der 26-jährige Eljero Elia, der zurzeit beim SV Werder Bremen unter Vertrag steht, macht mit einer Pistole Werbung für sich.

Auf Nachfrage der BILD sagte Elia, dass er damit für seine Homepage Werbung machen wollte.

Da viele Zeitschriften negativ davon berichteten, war dieses Foto auch wieder schnell von seiner Facebookseite verschwunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefClaas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, SV Werder Bremen, Pistole, Eljero Elia
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 17:25 Uhr von StefClaas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja wünschen wir ihm für die nächste Saison mehr Glück als er letzte hatte. Also Viel Glück Eljero Elia!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?