09.08.13 14:44 Uhr
 859
 

Justin Biebers neue Nummer: Wer angeleuchtet wird, darf abgeschleppt werden

Justin Bieber hat sich eine völlig neue Methode ausgedacht, um in Nachtclubs auf Frauenfang zu gehen.

Wenn ihm ein Mädchen gefällt, so leuchtet er dieses einfach mit einer Taschenlampe an. Seine Bodyguards führen die "Angeleuchtete" anschließend zu ihm in die VIP-Lounge.

Diese neue "Nummer" wurde angeblich bereits im "South Pointe Club" in New York beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nummer, Justin Bieber, Nachtclub, Taschenlampe
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 14:49 Uhr von ghostinside
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Typen sollte man mal Manieren beibringen...
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:49 Uhr von Superplopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Loser, ich vernasch sie immer gleich auf der Tanzfläche.
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:50 Uhr von Destkal
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Kann jemand die Zeit ein wenig vordrehen?

Ich will sehen wie der Typ im Drogensumpf untergeht :D
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:51 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Seit wann steigen Schwule Frauen nach?
Deskal: Warte nur ein Weilchen, dann kannst dich ergötzen daran wie er im Kokainrausch einen irren Affen hat.

[ nachträglich editiert von Captnstarlight ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 15:11 Uhr von blabla.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2013 15:14 Uhr von Darksim
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da lese ich lieber deine Gaming News, "JonnyKnock". ;-)
Kommentar ansehen
09.08.2013 16:11 Uhr von holaa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie arm ist dass denn? Ist der Kerl mit seinen jungen Jahren nicht fähig, eine Frau anzusprechen, wie jeder normale Mensch auch?

hmm.... naja normal ist der ja nicht - und steht er überhaupt auf Frauen? smile
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:07 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird doch auf dauer langweilig....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?