09.08.13 13:40 Uhr
 163
 

Das sind die berühmtesten Katzen der Welt

Am gestrigen Donnerstag war Weltkatzentag. Grund genug, um einmal die berühmtesten Katzen der Welt aufzuzählen. "Garfield" lungert seit 1978 am liebsten vor dem Fernseher oder macht Nickerchen und wurde in einem italienischen Restaurant geboren. Darum wohl auch seine Vorliebe zu Lasagne.

Dann wären da noch "Azrael", der mindestens genauso fies ist wie "Gargamel", der Facebook- und YouTube-Hit "GrumpyCat" und die "First Cat" von US-Präsident Bill Clinton namens "Socks". Sie streifte stets selbstverständlich im Weißen Haus herum.

Der Kater der Familie Tanner hatte es nie leicht, stets versuchte Alf "Lucky" zu verspeisen. Die berühmteste und profitabelste Katze ist wohl "Hello Kitty". Das Kätzchen macht einen jährlichen Umsatz von mehr als eine Milliarde Dollar und ist seit 2008 Botschafterin für den japanischen Tourismus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Katze, Garfield
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Neuer Bundesliga-Fußball kommt nicht mehr von Adidas, sondern von Derbystar
Frankreich-Wahl: Linke Sahra Wagenknecht nicht begeistert von Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?