09.08.13 13:16 Uhr
 707
 

Ex-Frau von Gustl Mollath meldet sich: Er sei mit Strick um Hals herumgegangen

Petra M. ist die Ex-Frau des nun nach sieben Jahren aus der Psychiatrie entlassenen Gustl Mollath. Sie hatte ihn wegen angeblicher Gewaltausbrüche angezeigt und bricht nun ihr Schwiegen.

Die Ehe mit Mollath beschreibt sie als "Zwangsjacke", immer wieder habe er sie verprügelt: "Immer wieder hatte ich blaue Flecken, die ich überschminkte. Ich floh zu Angehörigen, kehrte aber immer wieder zurück. Aus Gewohnheit, aus Mitleid. Er versprach, sich zu ändern."

Zudem sei er suizidgefährdet gewesen und ging oft mit einem Strick um den Hals durchs Haus. Dabei drohte er, sich erhängen zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hals, Ex-Frau, Gustl Mollath, Mollath, Strick
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 13:51 Uhr von sooma
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich floh zu Angehörigen, kehrte aber immer wieder zurück."

Dusselige Esoterik-Trulla... -.- Manche brauchen sowas augenscheinlich - wenn das überhaupt stimmt, was sie erzählt.

http://www.petra-maske.de/
http://sauregurke.freehostia.com/...
http://www.gustl-for-help.de/...

Daraus ein Zitat von Petra Maske, ehedem Mollath:

"Wenn Gustl meine Bank und mich anzeigt mache ich ihn fertig. Ich habe sehr gute Beziehungen. Dann zeige ich ihn auch an, das kannst du ihm sagen. Der ist doch irre, den lasse ich auf seinen Geisteszustand überprüfen, dann hänge ich ihm was an, ich weiß auch wie."

Kommentar ansehen
09.08.2013 13:56 Uhr von Pils28
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
So wirklich glaubwürdig ist die erstmal nicht! ;-)
Kommentar ansehen
09.08.2013 15:34 Uhr von Granatstern
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Mal schaun... wenn er in ein paar Wochen oder Monaten seine Ex-Frau über den Haufen fährt oder sonstigen Blödsinn macht, werden die, die sich für ihn so eingesetzt haben aber schön doof gucken.
Psychopathen sind >ENORM geschickt, ihr Wesen zu übertünchen und zu verstecken. Sie sind perfekte Lügner, wahnsinnig dreist und eiskalt.
Ich hoffe, die Frau hat Unrecht und ist einfach nur hysterisch oder abgefuckt oder so.
Wenn nicht, schwebt sie seit seiner Freilassung in akuter Lebensgefahr, denn der wird sich dafür rächen... jede Wette.
Wir werden sehen.
Bei solchen Leuten sind die Ehepartner etc oft die Einzigen, die das wirkliche Wesen direkt mitbekommen, nach außen wird das versteckt. Vllt glaubte ihr deshalb im Nachhinein keiner. Psycho´s sind sehr raffiniert wenn es darum geht, ihre Ankläger und Feinde zu denunzieren und sie für unglaubwürdig dastehen zu lassen.
Ich hoffe ja, man hört nie wieder was von dem.. aber mein Gefühl sagt mir, das wird ein richtig böses Ende nehmen und die hätten den drin lassen sollen.

[ nachträglich editiert von Granatstern ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 16:37 Uhr von Granatstern
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2013 17:08 Uhr von Kingbee
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nix besonderes.

Meine "blackhearted bitch" oder auch Ex-Frau hat es sogar fertiggebracht, das unsere Tochter in der Gbeurtsurkunde den heutigen Namen der Schlampe führt....
Da wollte wohl ein solider Beamter vom Standesamt in B. mal etwas Musik machen und hat gefragt, ob jemand ein Instrument blasen kann....

Armer Gustl, die Galle kommt einem hoch.
Kommentar ansehen
09.08.2013 20:16 Uhr von faktkonkret
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Granatstern:
wahrscheinlich, oder wahrscheinlich auch nicht, hat er seine Frau geschlagen, die immer wieder zu ihm zurückfindet weil er eigentlich kein so schlechter Mensch ist.
Dafür bekommen gewisse Leute in Deutschland höchstens Bewährung.
Aber wenn ich gegen gewisse Kreise interveniere ob Bank, Politik, oder Grosskapital usw. ( siehe Spiegel ) ist oft die Einweisung in eine Geschlossene das Urteil. Nichtmal Amnaysthie oder wie sie heist hat Zahlen hierzu.
Unbeliebte Personen werden dort hin abgeschoben und solange behalten wie man will . Sogenannte Attentäter wie u.a. gegen Lafontäne, Schäuble..., sogar Papst landen komischerweise alle in der Geschlossenen.
Und gleich, Erfahrungen mit vom Gericht bestellten Gutachter habe ich persönlich. Hier gilt der Grundsatz: wessen Brot ich esse, dessen Hemd ich trage.
Kommentar ansehen
12.08.2013 12:34 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein hochkomplizierter Fall der mehrere Monate untersucht wird und bis heute nicht endgültig geklärt ist weil Experten zu keinem abschließendem Urteil kommen, wird hier von den SN-Experten innerhalb von 5 Minuten umfassend geklärt :D


Mollath ist natürlich nur ein Opfer weil er den Großen in die Suppe gespuckt hat ...

Was wäre wohl wenn es anders herum gewesen wäre? Dann wäre hier wahrscheinlich ein Jubelsturm entbrannt für seine Einweisung
Kommentar ansehen
13.08.2013 02:14 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alle die hier ein Urteil, egal ob positiv oder negativ abgeben, frage ich. Kennt ihr diesen Menschen persoenlich? Oder habt ihr euren Wissensstand von der Schmierfinker der Medien?
.
Lasst alles mal erst auf uns zukommen. Sollte er sich gesetzeswidrig jetzt in der Freiheit verhalten, muss er mit den Konsequenzen rechnen. Was seine Ex-Frau hier so raushaut, verstehe ich deshalb nicht, weil sie all seine Sachen 7 Jahre penibelst 7 Jahre lang aufbewahrt hat.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?