09.08.13 12:53 Uhr
 137
 

Studie: Deutsche Studenten sind beeindruckt von Barack Obama und Jürgen Klopp

Laut einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung Ernst & Young haben deutsche Studenten vor allem erfolgreiche und traditionsbewusste Menschen als Vorbild.

Die Hochschulabsolventen gaben in der Umfrage an, vor allem den US-Präsidenten Barack Obama, den Fußballtrainer Jürgen Klopp und die britische Königin Elizabeth II. zu bewundern.

Für 74 Prozent ist die Familie und Freundschaften wichtiger als Karriere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studie, Barack Obama, Vorbild, Jürgen Klopp
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Barack Obama in Mailänder Rede: "Ihr bekommt die Politiker, die ihr verdient"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 13:20 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Obama ! - Hääääääääääää?
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:05 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurde doch etwas getrickst. So weit von meiner Wahrnehmung entfernt, dass ich es doch arg bezweifel.
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:29 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihnen ist die Karriere nicht so wichtig? Warum studieren dann die meisten Studenten Fächer, die besonders viel Kohle versprechen? Seit Jahren ist Jura und BWL das beliebteste Studienfach.

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:32 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weil sie sich innerlich für tot erklärt haben. Andere Erklärung habe ich nicht für die ganzen BWLer. Naja, als Zweitstudiengang neben irgendwas gescheitem vielleicht auch gar nicht schlecht.;-)
Kommentar ansehen
13.08.2013 11:50 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hä, sind Studenten doof?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Barack Obama in Mailänder Rede: "Ihr bekommt die Politiker, die ihr verdient"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?