09.08.13 12:53 Uhr
 141
 

Studie: Deutsche Studenten sind beeindruckt von Barack Obama und Jürgen Klopp

Laut einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung Ernst & Young haben deutsche Studenten vor allem erfolgreiche und traditionsbewusste Menschen als Vorbild.

Die Hochschulabsolventen gaben in der Umfrage an, vor allem den US-Präsidenten Barack Obama, den Fußballtrainer Jürgen Klopp und die britische Königin Elizabeth II. zu bewundern.

Für 74 Prozent ist die Familie und Freundschaften wichtiger als Karriere.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studie, Barack Obama, Vorbild, Jürgen Klopp
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 13:20 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Obama ! - Hääääääääääää?
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:05 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurde doch etwas getrickst. So weit von meiner Wahrnehmung entfernt, dass ich es doch arg bezweifel.
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:29 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihnen ist die Karriere nicht so wichtig? Warum studieren dann die meisten Studenten Fächer, die besonders viel Kohle versprechen? Seit Jahren ist Jura und BWL das beliebteste Studienfach.

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:32 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weil sie sich innerlich für tot erklärt haben. Andere Erklärung habe ich nicht für die ganzen BWLer. Naja, als Zweitstudiengang neben irgendwas gescheitem vielleicht auch gar nicht schlecht.;-)
Kommentar ansehen
13.08.2013 11:50 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hä, sind Studenten doof?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?