09.08.13 11:07 Uhr
 1.197
 

Flughafen Leipzig/Halle: Küken bei lebendigem Leib in Frachtflieger verbrannt

Am Flughafen Leipzig/Halle ist eine Frachtmaschine ausgebrannt, die an Bord lebendige Küken hatte.

Die Crew war noch an Bord, als das Feuer in dem Flugzeug Antonow A12 ausbrach, konnte sich jedoch in Sicherheit bringen.

Warum es zu dem Feuer kam, ist bisher ungeklärt - die Ermittlungen der Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flughafen, Leipzig, Halle, Küken
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 12:04 Uhr von cvzone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist zwar sehr traurig im die kleinen Tiere, aber man sollte sich dabei bewusst sein, dass männlichen Küken in der Instustrie zu tausenden täglich lebendig getötet werden, da man für die Tiere einfach keine Verwendung habe.
Kommentar ansehen
09.08.2013 12:11 Uhr von gugge01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich glaube NICHT das es sich hierbei nicht um einen Terrorvorfall gegen Militärische Logistik Einrichtungen handelt vor den in den letzten Tagen und insbesondere nach den Anschlag auf die BW Übungseinrichtung gewarnt wurde.

Es ist BESTIMMT Zufall dass das betroffene Flugzeug ein augenscheinlicher Militärischer AN-Typ ist (Heckgeschützstand und vergrößerter Bugradar-Dom) und FLH-Leipzig zu den größten Militär-Logistikeinrichtungen in Europa zählt.

Nun ja, oder auch nicht.

Das betroffene Flugzeug hatte auf jeden Fall das Pech am Rand des Platzes außerhalb der Hochsicherheitszone unmittelbar am Zaun geparkt zu sein.

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 12:13 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV

Genau mein Gedanke, danke dafür :)
Kommentar ansehen
09.08.2013 12:48 Uhr von think_twice
 
+1 | -0