09.08.13 11:01 Uhr
 2.553
 

"Bravo" befürchtet Selbstmordversuch: Lady Gaga in "Suicidal Tendencies"-Shirt

Die Jugendzeitschrift "Bravo" unterstellt derzeit der Sängerin Lady Gaga wegen ihres neuen Looks Selbstmordabsichten.

Die Sängerin, die neuerdings blass und dunkelharig auftritt, trug ein T-Shirt der Band "Suicidal Tendencies", (was "Bravo" mit "Selbstmord-Gedanken" übersetzte).

Die Überschrift zu dem Artikel lautete: "Selbstmord-Gefahr! Wie schlecht geht es ihr wirklich?".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Shirt, Selbstmordversuch, Bravo
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 11:17 Uhr von NoPq
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
lol, Suicidal Tendencies ist einfach nur ne geile Band.

Bei ner Emo-Band würde ich´s ja noch verstehen, aber nicht bei einer Hardcore-Band ^^
Kommentar ansehen
09.08.2013 11:27 Uhr von kingoftf
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Schwede, nun bringt SN schon News aus der Bravo.

Fehlt nur noch Apotheken-Rundschau als Quelle
Kommentar ansehen
09.08.2013 11:56 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich halte das eher für eine Depri-Phase ..
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie das gleiche Lebensmotto wie damals Janis Joplin hat, Intensiv Leben,früh sterben..dazu ist sie zu reich und reiche trennen sich nur ungern von ihren Materiellen Gütern, wie Geld...

Sie hat einfach keinen richtigen Erfolg mehr in der Musikbranche, das Deprimiert erst erst recht, wenn man es gewöhnt ist, überall bejubelt zu werden...jetzt merkt sie vielleicht zum ersten mal, wie einsam sie durch ihre Charakterschwächen geworden ist..
Kommentar ansehen
09.08.2013 12:04 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mister Muir wird kotzen wenn er die Alte in dem Shirt sieht.


@king: lol :-D -aber die Quelle ist der MH

[ nachträglich editiert von Bono Vox ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 13:41 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn ein Mann mit einem "Barenaked Ladies" - Shirt herumlaufen würde, würde die Bravo sicher die haarsträubende Unterstellung machen, dass er gerne Nackte Damen um sich hätte?? ...Oh... Ich merke gerade, schlechter Vergleich...
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:49 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bravo weiß bestimmt am besten über den psychischen Zustand eines amerikanischen Superstars bescheid....
Kommentar ansehen
09.08.2013 15:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bravo....Zeitung für Nullnummern, von Nullnummern über Nullnummern.
Kommentar ansehen
09.08.2013 15:41 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suicidal Tendencies ist eine südkalifornische Hardcore-Band mit Einflüssen aus Thrash Metal und Funk.

Klar, dass die Clerasil-Junkies von BRAVO das nicht kennen, außer Justin Biber und anderen Vollhonks gibt es im begrenzten Horizont der Macher und Leser von Bravo ja nix anderes.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?