09.08.13 07:04 Uhr
 4.270
 

"BLICK"-Girl Kathrin wiegt 62 Kilogramm - und ist noch Single

Das heutige "BLICK"-Girl Kathrin ist 21 Jahre jung, kommt aus Ittigen und studiert momentan Psychologie.

Männer verführt die Single-Frau mit ihrem Charme. Billige Anmach-Sprüche kann sie gar nicht leiden.

Ein Mann muss bei ihr einfühlsam, zielstrebig, humor- und fantasievoll, offen und auch noch abenteuerlustig sein. Sie selbst wird gern mit zärtlichen Berührungen verführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, Single, BLICK
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 07:41 Uhr von montolui
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
...Schlampe...
Kommentar ansehen
09.08.2013 07:47 Uhr von fuxxa
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Quelle ist sie 1,76m groß und sieht nicht gerade wie nen Model aus. Die wiegt niemals 42kg
Kommentar ansehen
09.08.2013 07:55 Uhr von Leimy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WTF! In der Quelle steht, dass sie 1,76 m groß ist und 42 kg wiegt. Ich hoffe das ist ein Schreibfehler. So dürr sieht sie doch gar nicht aus.
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:03 Uhr von tom_bola
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
42kg? Ja nee, ist klar.

Die hat bei 176cm und der Figur eher 72kg und das ist auch gut so.
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:18 Uhr von Taz001
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei 1,76 und 42 kilo wäre sie stark untergewichtig von wegen model masse. das macht so knapp einen bmi von 13,9 aus, es soll ja solche geben wo das als geil entfinden, wenn man in den beckenknocken einen kleiderhacken hinhängen kann,
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:27 Uhr von rembremmerding
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Genau deshalb ist sie ja Single - weil sie bloß 42 Kilo Gewicht auf die Wage bringt. :-)))
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:41 Uhr von mikeKritisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht billig aus, und mit den Vorstellungen fuer einen Partner... na wer das alles hat hat auch Kohle und der will Dich mit Sicherheit nicht..

Brr, immer diese Magergerippe. Stoesst man sich dauernd an irgend welchen Knochen. Das ist ja ekelig...

[ nachträglich editiert von mikeKritisch ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:44 Uhr von Fred1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Größen/Gewichtsverhältnis hat mich auch interessiert, aber in der Quelle steht nichts mehr zum Gewicht. Wahrscheinlich wars ein Fehler und wurde deshalb entfernt. Könnte gerne auch in dieser "News" entfernt werden.
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:02 Uhr von Jem110
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alle frei erfunden und gelogen!

Finde es witzig das manche hier es immer noch glauben das es wahre Geschichten sind!
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:04 Uhr von tafkad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was man sagen muss... Mit Schmicke und Photoshop lässt sich so einiges machen....
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:29 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber geile Möpse hat sie :-)
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:42 Uhr von Flow86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
untergewichtig ... hässlich
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:54 Uhr von spencinator78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle wurde das Gewicht nachträglich auf 62 geändert, heute morgen warens noch 42 Kilogramm. Habs zum ändern gemeldet.
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:58 Uhr von mactec
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in der quelle steht in der überschrift das sie 62 kg wiegt. ;-)

ach guck ... jetzt isses auch hier geändert.

[ nachträglich editiert von mactec ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 10:14 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo nehmen die die nur immer her?
Ich meine, schön ist anders...

Und von wegen geile Möpse, was glaubst du wo die Hängen wen die den Arm darunter weg nimmt?
Kommentar ansehen
09.08.2013 12:08 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse:
lieber Hänger als silikontitten oder mäusefäustchen
Kommentar ansehen
09.08.2013 13:32 Uhr von D3FC0N
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
62 Kilogramm??? Und auch noch Single?? Wo bekomme ich die Telefonnummer der Guten?
Kommentar ansehen
09.08.2013 15:32 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikeKritisch

Toll nachgelabert "man stößt an Knochen". Super, ganz stolz auf dich.

@Taz001

Was sind model masse?
Kommentar ansehen
09.08.2013 19:11 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nach 62 kg sieht sie auch nicht aus. eher zwischen 70-80 kg?
Kommentar ansehen
09.08.2013 20:51 Uhr von DigitalKeeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bääähhh, Potthässlich die Alte, ausserdem - Hungerhaken !!!!

Knochen werf´ ich dem Hund vor....

...brr....
Kommentar ansehen
10.08.2013 05:09 Uhr von D3FC0N
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Dummerchen vergesse immer wieder einen Hinweis auf eventuell vorkommenden Sarkasmus zu hinterlassen. Ich vergaß das der gemeine Shortnews Benutzer nicht in der Lage ist, diesen zu erkennen. Lol

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben