09.08.13 07:04 Uhr
 4.273
 

"BLICK"-Girl Kathrin wiegt 62 Kilogramm - und ist noch Single

Das heutige "BLICK"-Girl Kathrin ist 21 Jahre jung, kommt aus Ittigen und studiert momentan Psychologie.

Männer verführt die Single-Frau mit ihrem Charme. Billige Anmach-Sprüche kann sie gar nicht leiden.

Ein Mann muss bei ihr einfühlsam, zielstrebig, humor- und fantasievoll, offen und auch noch abenteuerlustig sein. Sie selbst wird gern mit zärtlichen Berührungen verführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, Single, BLICK
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 07:41 Uhr von montolui
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
...Schlampe...
Kommentar ansehen
09.08.2013 07:47 Uhr von fuxxa
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Quelle ist sie 1,76m groß und sieht nicht gerade wie nen Model aus. Die wiegt niemals 42kg
Kommentar ansehen
09.08.2013 07:55 Uhr von Leimy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WTF! In der Quelle steht, dass sie 1,76 m groß ist und 42 kg wiegt. Ich hoffe das ist ein Schreibfehler. So dürr sieht sie doch gar nicht aus.
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:03 Uhr von tom_bola
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
42kg? Ja nee, ist klar.

Die hat bei 176cm und der Figur eher 72kg und das ist auch gut so.
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:18 Uhr von Taz001
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei 1,76 und 42 kilo wäre sie stark untergewichtig von wegen model masse. das macht so knapp einen bmi von 13,9 aus, es soll ja solche geben wo das als geil entfinden, wenn man in den beckenknocken einen kleiderhacken hinhängen kann,
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:27 Uhr von rembremmerding
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Genau deshalb ist sie ja Single - weil sie bloß 42 Kilo Gewicht auf die Wage bringt. :-)))
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:41 Uhr von mikeKritisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht billig aus, und mit den Vorstellungen fuer einen Partner... na wer das alles hat hat auch Kohle und der will Dich mit Sicherheit nicht..

Brr, immer diese Magergerippe. Stoesst man sich dauernd an irgend welchen Knochen. Das ist ja ekelig...

[ nachträglich editiert von mikeKritisch ]
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:02 Uhr von Jem110
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alle frei erfunden und gelogen!

Finde es witzig das manche hier es immer noch glauben das es wahre Geschichten sind!
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:04 Uhr von tafkad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was man sagen muss... Mit Schmicke und Photoshop lässt sich so einiges machen....