09.08.13 06:49 Uhr
 333
 

Köln: Verdächtiger muss zu einer Vernehmung - Polizei findet bei ihm Drogen

Ein 19-jähriger Mann musste auf dem Polizei-Revier Köln-Kalk erscheinen, weil er wegen eines Straßenraubes vernommen werden sollte.

Bei der Taschenkontrolle entdeckten die Beamten ein Tütchen Marihuana. Des Weiteren hatte der Mann ein gestohlenes iPhone dabei.

Daraufhin bekam der 19-Jährige eine Anzeige.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Köln, iPhone, Marihuana, Verdächtiger, Vernehmung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 06:51 Uhr von montolui
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
...typischer Junkie..
Kommentar ansehen
09.08.2013 07:02 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei einer Vernehmung gibts eine Taschenkontrolle aber in ein Gerichtssaal bei einer Verhandlung kann man Messer und Pistolen reinschmuggeln...
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:57 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@jschling

Ich weis ja nicht wie oft du in einem Gerichtsgebäude warst aber im Mannheimer Amts- sowie Landes und Arbeitsgericht habe ich solche Kontrollen noch nie wahrnehmen können.
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:36 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach der hat das bestimmt gar nicht mehr gewusst..das er noch was dabei hat....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?