09.08.13 11:22 Uhr
 92
 

Fußball/Regionalliga: Der KFC Uerdingen nimmt Charilaos Pappas unter Vertrag

Der Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen hat jetzt Charilaos Pappas (30 Jahre/Griechenland) verpflichtet. Pappas wird demnach mindestens ein Jahr an der Krefelder Grotenburg spielen.

Pappas war zuletzt für Niki Volos (Griechenland) aktiv. Davor spielte er unter anderem für Olympiakos Piräus, AEK Athen und beim TSV 1860 München.

"Als er zu Beginn bei uns mittrainiert hat, konnte man sehen, dass wir bereits mehrere Wochen Vorbereitung hinter uns hatten und er nicht. Aber er hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, welches Potential in ihm steckt", so KFC-Trainer Eric van der Luer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Regionalliga, Uerdingen, KFC Uerdingen, Charilaos Pappas
Quelle: www.wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?