09.08.13 06:25 Uhr
 2.548
 

Frau behauptet bis zu elf Orgasmen am Tag zu haben - dank Meditation

Schauspielerin Karen Lorre behauptet bis zu elf Orgasmen pro Tag zu haben und zwar dank der sogenannten orgasmischen Meditation.

Das Konzept des weiblichen Orgasmus wird von vielen Menschen als komplex und sogar verwirrend empfunden. Es wird vermutet, dass eine von zehn Frauen einen Orgasmus nie erlebt.

Die orgasmische Meditation soll dem tantrischen Sex nicht unähnlich sein. Sie soll die Verbindung zwischen zwei Menschen stärken - und zwar emotional sowie auch auf spiritueller Ebene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Tag, Orgasmus, Meditation, Karen Lorre
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 06:56 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@so..isses
Das ist die Ex-Frau von Chuck Lorre, dem Produzenten von "Two and a half men" und "The Big Bang Theory". Ums Einkommen scheint sie sich also keine Gedanken machen zu müssen. Und dann neigen einige Damen schonmal dazu, sich mit seltsamen Sachen zu beschäftigen.
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:34 Uhr von maxyking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
1.Ich behaupte ich habe bis zu 5 Orgasmen am Tag dank Masturbation und Blick Girls.

2. Pictures or it did not happen.

3. Wie viele Orgasmen sie wohl haben wird wenn sie erst mal raus findet wie das mit der Selbstbefriedigung geht.

4. "Meditation " so nennt man das also heute
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:41 Uhr von Trolltech
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Davon wird die Küche aber auch nicht sauber.
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:31 Uhr von crushial_jun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ne ist klar!
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:51 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Verweis auf http://www.shortnews.de/...

Das muss eine sehr kluge Frau sein...


Wobei... da ist sicher noch mehr drin. Immer fleissig weiter üben...
Kommentar ansehen
09.08.2013 12:16 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe eher das Gefühl, dass es hier um Orgasmen geht ohne das man die Hand dabei zur Hilfe genommen hat, sprich allein durch die Gedanken und das ist sehr möglich. Das hab ich als Kerl sogar mal geschafft in jungen Alter, da hab ich mal nen Abend soviel "nachgedacht" das ich ohne zutun meiner damals besten Freundin, rechte Hand, und meiner Affäre, linken Hand, gekommen bin. :D

Sex spielt sich halt auch viel im Kopf ab. Und das Frau es auch schafft hab ich bei meiner Freundin erlebt hehe, man muss aber viel Fantasie mitbringen und sich ein bissl der Sache hingeben.
Kommentar ansehen
09.08.2013 16:39 Uhr von 4thelement
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warte mal , demnächst isse denn noch vom meditieren schwanger ..... mit der ollen maria war das doch damals genauso ;) oder hatte der heilige geist da doch , mehr als seine finger im spiel ? *amen*
Kommentar ansehen
15.08.2013 10:34 Uhr von Tremon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür brauch ich keine Meditation, es reicht, wenn man den richtigen Partner hat.

Das erkennt die auch noch irgendwann ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?