08.08.13 21:43 Uhr
 235
 

Keine Bundesliga-App von Sky

Sky bringt doch keine kostenpflichtige Bundesliga-Applikation heraus, bei der man nach Spielschluss Zusammenschnitte von Bundesligaspielen sehen könnte.

Die "Bild" wird es freuen, dass sie mit Sky einen Konkurrenten los ist.

Denn auch Bild Plus bietet so einen kostenpflichtigen Dienst an, der nach Spielschluss Ausschnitte aus den Bundesligaspielen zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefClaas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundesliga, App, Sky
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 21:43 Uhr von StefClaas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach die Bild beteiligt sich doch bei allem, aber für Sky Kunden sowieso nicht so wichtig denn die meisten werden es wohl zu Hause sehen und zwar das ganze Spiel live.
Kommentar ansehen
08.08.2013 23:15 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre eh nur für vollzahler gewesen. also für mich eh völlig uninteressant
Kommentar ansehen
09.08.2013 03:34 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hätte man ja vollwertiges sky als APP... ausser wiederholungen läuft dort im normalen Programm doch nichts. :-)
Kommentar ansehen
09.08.2013 08:06 Uhr von UICC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das den für ein Käse? Das hatte Sky auch nie vorgehabt. In der App wird SkySportNewsHD gestreamt und das wars. Das heißt auch, dass es nach Spielende schön Zusammenfassungen gibt. Nur halt linear und nicht on demand.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?