08.08.13 20:54 Uhr
 595
 

Facebook: Graph Search ist nun für jeden Nutzer verfügbar

Wie Facebook nun verlautet, ist der Prozess, dass alle Nutzer Graph Search nutzen können, abgeschlossen. Wer die neue Suche testen und nutzen will, muss allerdings Facebook auf Englisch (US) nutzen. Damit hat der Launch der Graph Search in nur einer einzigen Sprache sieben Monate gedauert.

Wann man Graph Search auch in Deutsch nutzen kann, ist noch offen, denn man kann die Suche nicht einfach 1:1 übersetzen. Das Suchen im "Sozialen Graph" stellt die komplette Suche auf den Kopf und erlaubt Suchen mit Verbindungen (ShortNews berichtete).

Auch auf den neuen Newsfeed warten die Nutzer nun schon eine halbe Ewigkeit. Am 7. März wurde sie vorgestellt und ist bis jetzt immer noch nur für wenige Nutzer verfügbar. Allerdings kann man wegen der Zeitspanne davon ausgehen, dass es bald bei mehr Nutzern verfügbar sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Nutzer, Graph
Quelle: allfacebook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?