08.08.13 17:42 Uhr
 183
 

Lindsay Lohan: Neuer Freund aus Entzugsklinik

Gerade erst hat Lindsay Lohan (27) wieder einen Entzug hinter sich gebracht und dies, wie es bisher aussieht, erfolgreich.

Wie "RadarOnline" berichtet, soll die 27-Jährige heimlich vergeben sein und zwar an jemanden, den sie im Entzug kennengelernt hat.

Der Unbekannte hatte zuvor noch eine andere Affäre, entschied sich jedoch für die Schauspielerin. Allerdings befindet er sich immer noch auf Entzug.


WebReporter: robert00707
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Lindsay Lohan, Entzugsklinik
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 17:42 Uhr von robert00707
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist es für LiLo von Vorteil, jemanden zu daten, der ebenfalls einen Entzug brauchte und ihre Probleme deshalb gut versteht, oder erhöht es eher ihre Rückfall-Gefahr? Das bleibt wohl abzuwarten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?