08.08.13 17:26 Uhr
 76
 

Fußball: Manchester United bekommt Absage von Cesc Fàbregas

Der Premier League-Spitzenklub Manchester United hatte Interesse an Cesc Fàbregas vom FC Barcelona gezeigt und auch zwei Offerten abgegeben.

Aber der Spanier hat den Engländern einen Korb gegeben und erklärt, dass er bei seinem Verein bleiben will.

"Für Barca zu spielen, war immer mein Traum. Daran hat sich nichts geändert", sagte der 26-Jährige am Donnerstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Manchester United, Absage, Cesc Fàbregas
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?