08.08.13 13:30 Uhr
 37
 

Fußball: Lisandro Lopez wechselt nach Katar

Der argentinische Stürmer Lisandro Lopez verlässt Olympique Lyon nach vier Jahren und wechselt nach Katar zu Al-Gharafa. Dies hat sein neuer Verein bestätigt.

Laut Lopez wechselt er aus "persönlichen Gründen" nach Doha. Über die Ablösesumme ist bisher noch nichts bekannt.

Al-Gharafa gewann bereits sieben Mal die Meisterschaft in Katar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Katar, Olympique Lyon, Lisandro Lopez, Al-Gharafa
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 13:30 Uhr von robert00707
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Persönliche Gründe, wenn ich das wieder höre. Es ist natürlich das Geld, aber bald wird er sagen, dass er sich für die WM 2022 akklimatisieren möchte. Nun ja da ist der gute Mann bereits 39.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?