08.08.13 13:26 Uhr
 457
 

Johnny Depp attackiert Presse: "Ich gebe einen Scheiß darauf, was Kritiker denken"

Der neue Film von Johnny Depp ist in den USA ein riesiger Flop. Dennoch scheint sich der Schauspieler wegen "Lone Ranger" keine Sorgen zu machen.

Die Presse bepöbelte er bei der Vorstellung des Disney-Films in Berlin mit den Worten: "Ich gebe einen Scheiß darauf, was Kritiker denken".

Ihm sei es viel wichtiger, was seine Kinder über seine Filme denken und nicht irgendwelche Journalisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Presse, Kritiker, Johnny Depp, The Lone Ranger
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 13:43 Uhr von polyphem
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Johnny muss sich um nichts mehr Sorgen machen, der hat schon mehr als genug Geld und Erfolg gehabt.
Kommentar ansehen
08.08.2013 14:01 Uhr von mrshumway
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN