08.08.13 13:13 Uhr
 14.639
 

Liliana Matthäus veröffentlicht seltsames Bikinibild von sich: Ist es ein Fake?

Liliana Matthäus zeigt sich gerne freizügig und veröffentlichte mal wieder ein Bild von sich im Bikini.

Doch auf dem Foto wirkt die 26-Jährige extrem eigenartig: Die Taille ist zu schmal, die Beine zu lang und die Rippen stehen hervor.

Ist dieses Foto echt oder ein Fake? Liliana selbst behauptet: "Ich gehe jeden Tag joggen und mache manchmal Bikram Yoga. Aber das ist einfach ein gutes Foto, danke an den talentierten Fotografen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Fake, Liliana Matthäus
Quelle: de.lifestyle.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 14:03 Uhr von mrshumway
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Gutes Foto!?!? Hust Hust... Naja, wenn sie meint... Ich möchte nicht ihre schlechten Fotos sehen.
Kommentar ansehen
08.08.2013 14:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja widerlich.
Das sieht ja aus ein abgenagter Gummiadler.
Kommentar ansehen
08.08.2013 14:19 Uhr von TheRealDude
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die alte hat doch nen IQ von nem Kamelhöcker. Die glaubt den Scheiss wahrscheinlich sogar selbst noch..

[ nachträglich editiert von TheRealDude ]
Kommentar ansehen
08.08.2013 14:45 Uhr von Pudelhaubenschnalzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber einen Schwimmreifen um den Bauch als so ein Schlauchboot im Gesicht
Kommentar ansehen
08.08.2013 15:09 Uhr von mannil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"NEWS"? hallo, haaaalllooo, komm raus und spiel mit mir! ;-)
Kommentar ansehen
08.08.2013 15:37 Uhr von Taz001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein promi soll den diese frau sein ,,,, e , f , g oder noch weiter hinten, liliana m ? nie gehört, muss ich die kennen?
Kommentar ansehen
08.08.2013 16:04 Uhr von AlleMachtdemGeld
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und das Niveau von SN sinkt und sinkt und sinkt...
Kommentar ansehen
08.08.2013 16:11 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter... ist die garstig!
Kommentar ansehen
08.08.2013 16:29 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
lmw, wie sie alle abfällig hier tun, als wenn sie nicht wüssten wer Frau Matthäus ist - aber unterm Schreibtisch geht es fleissig - fap fap fap
Kommentar ansehen
08.08.2013 16:51 Uhr von baddrig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihgitt Ihgitt
Kommentar ansehen
08.08.2013 18:59 Uhr von Simmaring
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wollen wir hoffen, dass das gefaked ist.
Wenn die jemanden bezahlt hat, der das so bearbeitet hat, ist das nicht nur für sie peinlich D
Kommentar ansehen
08.08.2013 20:35 Uhr von maxi91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder mal eine die kein mensch interessant findet und da muss sie sich halt ab und an mal selbst wichtig machen
Kommentar ansehen
08.08.2013 20:43 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Redculli - falsch gelesen. Ich habe mir erlaubt zu denken was viele hier anscheinend tun. Und Therapie lass ma stecken - wir ham schon genug Patienten.
Kommentar ansehen
08.08.2013 20:47 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Eingeborenen kann die vielleicht gegen ein Schaf oder ein Schwein getauscht werden! Sollte dann aber rauskommen, das die weder kochen noch Wasser holen kann, sollte sie anstandslos zurückgenommen werden, sonst drohen Stammesfehden!!!
Kommentar ansehen
08.08.2013 21:20 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man muss nicht hoffen das es nen fake ist, es ist eins, bestes beispiel ist der Zaun hinter dem vorgestreckten Oberschenkel, sowas nennt man idr Photoshop-Fail.
Was die Taille angeht, sollte man auch den begünstigenden Schattenwurf einbeziehen.

Shopped is das Bild aber offensichtlich.
Kommentar ansehen
08.08.2013 23:00 Uhr von EastSide0902
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sieht man, dass es bearbeitet wurde.
Alle Balken gehen gerade nach oben außer die 2 wo ihr Bein
ist. Die passen komischerweise mit der Wölbung genau zusammen!

Photoshop-Fail!!!!!
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:31 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es lebe Photoshop!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?