08.08.13 13:13 Uhr
 14.644
 

Liliana Matthäus veröffentlicht seltsames Bikinibild von sich: Ist es ein Fake?

Liliana Matthäus zeigt sich gerne freizügig und veröffentlichte mal wieder ein Bild von sich im Bikini.

Doch auf dem Foto wirkt die 26-Jährige extrem eigenartig: Die Taille ist zu schmal, die Beine zu lang und die Rippen stehen hervor.

Ist dieses Foto echt oder ein Fake? Liliana selbst behauptet: "Ich gehe jeden Tag joggen und mache manchmal Bikram Yoga. Aber das ist einfach ein gutes Foto, danke an den talentierten Fotografen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Fake, Liliana Matthäus
Quelle: de.lifestyle.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 14:03 Uhr von mrshumway
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Gutes Foto!?!? Hust Hust... Naja, wenn sie meint... Ich möchte nicht ihre schlechten Fotos sehen.
Kommentar ansehen
08.08.2013 14:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja widerlich.
Das sieht ja aus ein abgenagter Gummiadler.
Kommentar ansehen
08.08.2013 14:19 Uhr von TheRealDude
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die alte hat doch nen IQ von nem Kamelhöcker. Die glaubt den Scheiss wahrscheinlich sogar selbst noch..

[ nachträglich editiert von TheRealDude ]
Kommentar ansehen
08.08.2013 14:45 Uhr von Pudelhaubenschnalzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber einen Schwimmreifen um den Bauch als so ein Schlauchboot im Gesicht
Kommentar ansehen
08.08.2013 15:09 Uhr von mannil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"NEWS"? hallo, haaaalllooo, komm raus und spiel mit mir! ;-)
Kommentar ansehen
08.08.2013 15:37 Uhr von Taz001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein promi soll den diese frau sein ,,,, e , f , g oder noch weiter hinten, liliana m ? nie gehört, muss ich die kennen?
Kommentar ansehen
08.08.2013 16:04 Uhr von AlleMachtdemGeld
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und das Niveau von SN sinkt und sinkt und sinkt...
Kommentar ansehen
08.08.2013 16:11 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter... ist die garstig!
Kommentar ansehen
08.08.2013 16:29 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
lmw, wie sie alle abfällig hier tun, als wenn sie nicht wüssten wer Frau Matthäus ist - aber unterm Schreibtisch geht es fleissig - fap fap fap
Kommentar ansehen
08.08.2013 16:51 Uhr von baddrig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihgitt Ihgitt
Kommentar ansehen
08.08.2013 18:59 Uhr von Simmaring
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wollen wir hoffen, dass das gefaked ist.
Wenn die jemanden bezahlt hat, der das so bearbeitet hat, ist das nicht nur für sie peinlich D
Kommentar ansehen
08.08.2013 20:35 Uhr von maxi91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder mal eine die kein mensch interessant findet und da muss sie sich halt ab und an mal selbst wichtig machen
Kommentar ansehen
08.08.2013 20:43 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Redculli - falsch gelesen. Ich habe mir erlaubt zu denken was viele hier anscheinend tun. Und Therapie lass ma stecken - wir ham schon genug Patienten.
Kommentar ansehen
08.08.2013 21:20 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man muss nicht hoffen das es nen fake ist, es ist eins, bestes beispiel ist der Zaun hinter dem vorgestreckten Oberschenkel, sowas nennt man idr Photoshop-Fail.
Was die Taille angeht, sollte man auch den begünstigenden Schattenwurf einbeziehen.

Shopped is das Bild aber offensichtlich.
Kommentar ansehen
08.08.2013 23:00 Uhr von EastSide0902
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sieht man, dass es bearbeitet wurde.
Alle Balken gehen gerade nach oben außer die 2 wo ihr Bein
ist. Die passen komischerweise mit der Wölbung genau zusammen!

Photoshop-Fail!!!!!
Kommentar ansehen
09.08.2013 09:31 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es lebe Photoshop!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben