08.08.13 13:08 Uhr
 1.307
 

Ke$has penisformige Schmuckkollektion ist bereits ausverkauft

Die Sängerin Ke$ha ist nun auch unter die Schmuckdesigner gegangen und kreierte penisförmige Anhänger.

Doch Fans werden enttäuscht sein, denn die Penis-Kollektion ist bereits ausverkauft.

Die Kollektion, die auch Zahn- oder Totenkopfmotive beinhaltet, ging erst letzte Woche auf den Markt. Die Preise rangieren von 15 bis 600 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Schmuck, Kollektion, ausverkauft, Ke$ha
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump sprach böse über Kristen Stuarts Privatleben: Nun redet Sie
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam
Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?