08.08.13 12:13 Uhr
 420
 

Komiker Helge Schneider wäre gerne "Metallica"-Bandmitglied

Der Musiker und Schauspieler Helge Schneider würde gerne einmal bei einer Heavy-Metal-Band mitspielen.

"Bei mir wäre das Metallica oder AC/DC - komischerweise. Denn eigentlich bin ich ja ein Jazzman", so der 57-Jährige.

An diesem Freitag erscheint aber zunächst erstmal die neue Solo-CD des Künstlers mit dem Titel "Sommer, Sonne, Kaktus!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metallica, Helge Schneider, Bandmitglied
Quelle: www.fr-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 12:17 Uhr von Doloro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle "News".
Auf die Frage, was er in seiner Freizeit macht, antwortete er: "Fegen", das wäre dann die nächste News?
Helge Schneider fegt gerne in seiner Freizeit!

Seine Aussagen kann man ja sowieso immer ernst nehmen!
Kommentar ansehen
08.08.2013 15:58 Uhr von xHattix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemand kann lemmy ersetzen! gehört schon was zu nach dem was ihn widerfahren ist, ein konzert dennoch zu geben, auch wenn es nur kurz war!

er sollte sich vielleicht bei rammstein melden. Da könnte mit Heino noch so einiges bei rum kommen;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?