08.08.13 11:59 Uhr
 192
 

Yahoo sucht neues Erscheinungsbild und erprobt jeden Tag ein neues Logo

Seit 20 Jahren hat das Internetunternehmen Yahoo das gleiche Logo und will sich nun ein neues Erscheinungsbild zulegen.

Dazu will die Firma jeden Tag ein neues Logo erproben, das auf der Internetseite zu sehen sein wird.

30 Tage lang soll dieser Prozess andauern und dann verrät Yahoo, welches Logo es letztendlich endgültig geschafft hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Yahoo, Tag, Logo
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 12:14 Uhr von msh1n0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pleya Es gibt einige Länder, in denen Yahoo die beliebteste Suchmaschine ist und ich glaube nicht, dass das ohne Grund so ist. Ich gehe davon aus, dass in anderen Sprachen Yahoo besser sucht als es Google in deutsch tut.
Kommentar ansehen
08.08.2013 16:21 Uhr von HolgerM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dmozeti

Yahoo war schon immer schlecht. Damals wie heute. Altavista war die erste Wahl.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Kundgebung gegen GEZ
Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?