08.08.13 11:28 Uhr
 680
 

Lady Gaga provoziert mit seltsamem Nackt-Video

Lady Gaga ist schon seit einiger Zeit ein bekennender Fan der Künstlerin Marina Abramovic.

Jetzt hat sie zusammen mit ihrem Idol ein künstlerisches Video gedreht, in dem sie sich auch unter anderem nackt zeigt.

Der Sinn dahinter erschließt sich nicht unbedingt, aber da in ein paar Tagen ihre neue Single erscheint, wird vermutet, dass sie damit Aufmerksamkeit erwirken möchte.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Lady Gaga, Nacktaufnahme, Artpop
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 11:28 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
So nackt habe ich Lady Gaga noch nie gesehen. Wirklich sehr inspirierend und das regt einen jungen Mann doch sicherlich an.
Kommentar ansehen
08.08.2013 11:39 Uhr von MOTO-MOTO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kunst soll zum nachdenken anregen.

Ob dieses Video nun Kunst ist, kann ich als Laien nicht beurteilen. Da gibt es Ähnlichkeiten zur modernen Kunst.

Tatsache ist aber, dass nun die Betrachter darüber nachdenkenen und gegebenenfalls einen Sinn in dem Video finden wollen. Jeder Betrachter eventuell sogar einen anderen Sinn.

Mir gefällt es. Ob nun die Künstlerin unbedingt nackt auftreten musste sei dahingestellt.
Kommentar ansehen
08.08.2013 12:47 Uhr von One of three
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was stimmt mit mir nicht ...

Das erste, was mir bei der Szene im Holzzimmer (Holzhaus?) auffiel war die Tatsache, das die Wandpaneelen nicht sauber auf eine Länge geschnitten wurden ...
Kommentar ansehen
08.08.2013 14:29 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne
Kommentar ansehen
09.08.2013 10:23 Uhr von Samsara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol. Das Video wurde von Youtube entfernt :D
Hatte mich schon gewundert, dass man auf Youtube Titten sehen kann xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?