08.08.13 11:16 Uhr
 171
 

IAA Weltpremiere: Honda Civic Tourer kommt als Serienmodell

Bereits auf dem Genfer Autosalon zeigte Honda mit dem Civic Tourer Concept einen Ausblick auf den kommenden Kompaktkombi, zur IAA verspricht der Hersteller nun das fertige Serienmodell.

Bekannt zur Serie des Honda Civic Tourer ist allerdings noch nichts, auch Bilder hat Honda noch keine veröffentlicht. Immerhin soll der Kombi zu den größten in seinen Segment gehören.

Parallel zum Civic Kombi hat Honda außerdem den Civic-Fünftürer, die Sportler-Studie NSX Concept oder seinen Tourenwagenrenner Civic WTCC in Frankfurt dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Honda, Kombi, IAA, Weltpremiere, Honda Civic, Serienmodell
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?