08.08.13 09:45 Uhr
 1.373
 

Musikdienst von Google startet in Europa - jedoch ohne Deutschland

In neun europäischen Ländern startete nun der neue Google-Dienst "Google Play Music All Access". In Italien, Frankreich, Spanien und auch in Großbritannien wurde der Dienst freigeschaltet - nur Deutschland ist nicht dabei.

Google geht damit in Konkurrenz mit Spotify, Napster oder auch Juke. In den USA konnten im ersten Probemonat, der kostenlos war, bis zu 500.000 Kunden gemessen werden.

In Deutschland konnte sich Google nicht mit dem Rechteverwerter GEMA einigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Europa, Google, Musik, Dienst
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 10:08 Uhr von fritzel
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das der Rest der Welt uns tierisch auslacht dank solcher altertümer und Bremsen wie GEMA GEZ und anderer Lobby abzocker
Kommentar ansehen
08.08.2013 10:15 Uhr von call_me_a_yardie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
GEMA = Rückschritt ! Abschaffen diese Fortschrittsbremsen !!!
Kommentar ansehen
08.08.2013 10:39 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ntürlich ist das sozialistische Deutschland nicht vertreten, das gilt auch für Nord-Korea, wo ist da die News?
Kommentar ansehen
08.08.2013 11:42 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann kommt wieder das Gemeckere, wenn sich die Leute die Musik auf illegale Art und Weise beschaffen.
Kommentar ansehen
08.08.2013 11:47 Uhr von Justin.tv
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
youtube gehört doch google, deswegen war es doch von anfang an klar.


nach dem gema-prinzip könnte ich auch kindergeld beantragen....
ich hab zwar keine kinder, aber ich habe das gerät dazu xd
Kommentar ansehen
08.08.2013 11:56 Uhr von TomHao
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum können wir in unserer "Demokratie" eigentlich nicht die GEMA abschaffen? Demokratie ist doch der Wille des Volkes, oder nicht?
Kommentar ansehen
08.08.2013 12:20 Uhr von BluescreenMaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert mich als Auswander auch nicht mehr wirklich....
Kommentar ansehen
08.08.2013 12:24 Uhr von betonstutze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wat denn? Wofür gibts Proxy?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?