08.08.13 09:31 Uhr
 705
 

VW tut sich schwer: Kommt der Tiguan XL oder nicht?

Beim Wolfsburger Autobauer Volkswagen tut man sich noch immer schwer, wenn es um einen Tiguan im XL Format geht. Eine definitive Entscheidung darüber soll es erst Ende des Jahres geben.

Gebaut werden könnte der große Tiguan im US-Werk Chattanooga. Dort setzt man alles daran, den Wagen bauen zu dürfen.

Einen kleinen Ausblick, wie ein verlängerter Tiguan aussehen könnte, gab VW auf der Detroit Motor Show 2013 mit dem 4,99 Meter langen Cross Blue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Entscheidung, VW Tiguan
Quelle: auto.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2013 19:36 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe bei meiner mutter gefragt und meinte das es am 11,12,13 auf den markt kommt kann aber sein das es viel später wird

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?