08.08.13 07:54 Uhr
 365
 

Sängerin Beyoncé trägt radikalen Kurzhaarschnitt

Sängerin Beyoncé hat sich die Haare raspelkurz schneiden lassen. Die Fotos mit der neuen Frisur postete sie selbst auf Instagram.

Dort reagierten Beyoncés Fans recht überrascht auf den radikalen Einschnitt, schließlich trug die Sängerin vorher eine ausgesprochen lange Mähne.

Auch andere Stars, wie zum Beispiel Emma Watson, hatten sich schon radikale Kurzhaarfrisuren schneiden lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beyoncé Knowles, Emma Watson, Haarschnitt
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 11:48 Uhr von crisgriffin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney Spears nicht zu vergessen^^ Dass sind doch eh alles nur Transen! Beyoncé, Miley Cyrus, Rihanna und wie se nicht sonst noch alle heißen, alles Typen die zu Frauen gemacht wurden o-´O

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet |